Einfachste PvP klasse

Welche klasse ist am leichtesten zuspielen im pvp?

• Krieger

Stimmen: 7 4,8%
  • Paladin

Stimmen: 11 7,5%
  • Todesritter

Stimmen: 58 39,7%
  • Magier

Stimmen: 25 17,1%
  • Schurke

Stimmen: 15 10,3%
  • Druide

Stimmen: 3 2,1%
  • Priester

Stimmen: 4 2,7%
  • Schamane

Stimmen: 6 4,1%
  • Hexenmeister

Stimmen: 3 2,1%
  • Jäger

Stimmen: 14 9,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    146
Kampfschurke spielt eig niemand da sie kein Burstdmg machen und ansonsten auch nichts drauf haben, also von "einfach" kann man gar nicht erst reden, da sie absolut kein Nutzen haben, Arkanmagier z.b. machen ja wenigstens noch gute Schaden, aber der Kampfschurke kann echt gar nichts

Zu den Paladinen: Ja Handauflegen gibt es noch, frage mich auch seit einigen Jahren schon jeden Tag aufs Neue warum diese Fähigkeit nicht endlich rausgepatched wird, Meleebubble/Bubble reichen doch vollkommen aus, sowie zornige Vergeltung und das Pet.

Ansonsten geb ich dir recht.

Ich hab mit 4.2 aufgehört. Ich weiß nicht, wie gut Kampfschurken atm sind. Meine letzte Info ist: Faceroll-Rota im PvE und recht guter Schaden im PvE. Es hat hier nur jemand geschrieben und ich habe es, ob der Faceroll-Rota einfach mit aufgegriffen.
ArkanMagier und Feuermagier sind natürlich auch im PvP irgendwie witzig, aber Frost ist halt im Grunde einfacher.

Ja, bis die Nervkeule kam! Klar zu der Zeit war der Pala OP, DK ist es seit WotlK.

also das "op", das es früher teilweise gab, gibts meiner meinung nach schon lange nicht mehr. die nerfkeule hatte der pala derzeit auch mehr als nur verdient

ich will mich ja auch garnicht über damals beschweren... mit meinem hexer wurde ich auch unverdient erbarmungsloser gladiator. in kombination mit nem diszi, ging das im halbschlaf und ich zähle mich gewiss nicht zu den guten pvp spielern, eher zum mittelmaß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstmal ist es eine Frechheit das Handauflegen in der Arena nicht geht aber nur der Pala solch eine sperre bekommt.... Kannst sowieso nur eins auf jeden machen dann haste ein debuff.

Vielleicht sollten wir einfach ein paar Klassen aufstellen die mit fast jeder skillung auf jeden fall nicht viel frust im pvp aufbringen.

Ich meine mein Shamane z.b. Man möge sagen jede skillung lässt sich gut spielen. Ok jemand macht ele und fällt instant um.

Mich stört das nicht dafür kicke ich auch mal ne ganze BG grp im auge des sturms ins Nirwana *ihr glaubt nicht wie lustig das ist...
Oder burstet leute in 3 sekunden um bzw. macht ne ganze grp mit Kampfrausch +kettenblitz zu asche.

Allerdings frustet vielen dann das sie bei focus so leicht umfallen.

SO nun hat der DK viel deff und viel schaden. Schön und gut aber geh mal frisch 85 ins BG. Das einzige was passieren wird das man nach Todesgriff ins Nirwana fliegt nein er macht trotzdem kaum schaden und fällt um.

Schurke ist gut. Man kann aus jedem Kampf flüchten aber jemanden im stun zu töten verlangt trotzdem ein gewisses movement und reaktion usw. Also für leute die probleme mit sowas haben eher schlecht. Zumahl man nie wirklich offen in den Kampf kann. Erfolgreich...

Ich könnte so nun weiter machen. Man sollte schauen was einem gefällt und das spielen. Jede Klasse hat etwas was spaß bringt und wenn es nur ist mit dem Priester per Gedankenkontrolle Leute das Fliegen zu Lernen.
Oder als Warri durch die grp zu metzeln mit dem roflcopter...

Ihr wisst ja was ich meine...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mit 4.2 aufgehört. Ich weiß nicht, wie gut Kampfschurken atm sind. Meine letzte Info ist: Faceroll-Rota im PvE und recht guter Schaden im PvE. Es hat hier nur jemand geschrieben und ich habe es, ob der Faceroll-Rota einfach mit aufgegriffen.

Geht hier aber rein um PvP und nicht um PvE und im PvP spielt niemand Kampf, bis auf einige die vergessen haben vorm BG umzuskillen

Also erstmal ist es eine Frechheit das Handauflegen in der Arena nicht geht aber nur der Pala solch eine sperre bekommt.... Kannst sowieso nur eins auf jeden machen dann haste ein debuff.

Bistn Troll oder? Was ist mit Ankh? Seelenstein? Ghularmee?

Troll dich. Paladine sind aktuel mehr als nur weit oben in der Liste der stärksten Klassen, zornige Vergeltung/Utreil des Templers ist der größte Witz.

Ich weiß nicht, wie gut Kampfschurken atm sind. Meine letzte Info ist: Faceroll-Rota im PvE und recht guter Schaden im PvE. Es hat hier nur jemand geschrieben und ich habe es, ob der Faceroll-Rota einfach mit aufgegriffen.
Ja das war ich.

- Mondkin
- Heilig-Priester
- Kampf-Schurke
- Resto-Druide

Spielen alle auf 3k und rocken so richtig in Arena und rBG. Ehrlich!
Ich hätte zwar erwartet dass genug geistige Reife vorhanden ist um Nachfolgendes nicht hinzufügen zu müssen, aber da dies scheinbar nicht der Fall ist:

http://blog.ginchen.de/wp-content/uploads/2010/01/ironie.gif

Zurück