Das man das Gildenwappen auf seinen Umhang machen kann, wird im Video zu den Gilden gesagt.
Einfärben wird es sicher auch geben, wurde aber meines Wissens nach noch nicht offiziell bestätigt, aber wenns in DAOC ging...
Ja färben wird es 100% geben es wurde auch bestätigt und oft genug gesagt und sogar gezeigt wie es funktioniert.
Wie genau es im spiel funktionieren soll wissen wohl nur die beta tester
@Tikume
Klingt interesannt rüstungen als verbrauchs gegenstände.
Wenn das färben einteil des alchimisten wird ist es auch ok. Ich zweifle aber stark dran das färber ein eigenständiger beruf sein wird, wie Grayback es als beispiel genannt hat.
Ich glaub auch nicht das nur alchimisten färben werden können. Grad weil rüstungen 2 farbebnen haben werden, wird es nicht so einfach sein die für sich selbst ideale färbung zu finden.
Jedes neue item könnte dazu führen das man neu färben will um die "ideale" optik zu finden.
Mal ehrlich welcher alchimist wird lust haben ,selbst wenn es nur 5 min sind, auf kunden zu warten bis sie sich entschieden haben welche farben sie wollen?
Zum glück kann nicht jede klasse alle farben die möglich sind auch wirklich nutzen. (Denke grad an nen lila chosen
)
Ok man könnte sagen die kunden müssten sich vorher entscheiden aber dann müsste es eine möglichkeit geben A: zu erfahren welche farben auf dem items überhaupt anwendbar sind.
B: müsste es die möglichkeit einer vorschau geben, nicht jede farbe wirkt auf einer rüstung wie man es sich vorstellt.
Ich selbst könnte locker 30 min brauchen, um verschiedene färbungen der kompleten rüstungsteile auszuprobieren wie sie wirken.