Einführung einer MPU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finke

Rare-Mob
Kommentare
9
Da einige Spieler durch ihre Dreistigkeit und mangelnde Intiliegenz, vielen das WoW zocken vermiesen,wäre ich für ne schrieftliche MPU. Diese müssten sie vor dem nächsten Einloggen ausfüllen.
Und wär durchfällt kommt auf nen Idioten-Server.

hmmm.gif

Ich sag da nur eins zu. Solche Spieler darf man erst gar nicht beachten.

und wie stellste sie Dir vor?

edit: Hoffe da wird dann die rechtschreibung ned geprüft xD (Nein Dalmus das hat nix mit flame zu tun
tongue.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und du bist der erste der sie bitte macht. Nur weil du jetzt was tolles in der Fahrschule gelernt hast, unterdrücke doch bitte das dringende Bedürfnis es uns mitzuteilen.

Idiotenserver
yo.gif
, made my day
biggrin.gif

So Long,

Bp

das sollte auch für alle foren gelten, wobei dann einige foren sehr leer wären

Da einige Spieler durch ihre Dreistigkeit und mangelnde Intiliegenz, vielen das WoW zocken vermiesen,wäre ich für ne schrieftliche MPU. Diese müssten sie vor dem nächsten Einloggen ausfüllen.
Und wär durchfällt kommt auf nen Idioten-Server.

hmmm.gif

Und was ändert das an deiner Situation?

An Leuten die sich höflich verhalten und dabei Rechtschreibfehler machen ist ja wohl nichts auszusetzen , damit kann von mir aus der ganze Server voll sein. Deswegen seh ich das nicht unbedingt als Eigentor....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ?

dann spielst du mit den gleichen spieler zusammen wie eben
tongue.gif

Medizinisch Pyschologische Untersuchung, umgangssprachlich auch "Idiotentest" genannt. Das ganze musst du machen wenn du während deiner Probezeit, die im Moment 2 Jahre dauert, 2 Verstöße der Klasse B begehst oder einen der Klasse A. Dazu gehören ein Reaktionstest, ein Gespräch mit einem Psychologen etc. und eine Testfahrt mit einem psychologischem Verkehrsberater.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück