Einführung einer MPU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch Einer ohne Führerschein^^ grins

Hey das kam vorgestern in der Theoriestunde dran, also pscht
biggrin.gif

Das zeigt wenigstens dass ich aufpasse
rolleyes.gif

/sign

die mpu würdest 2 tage später komplett gelöst im inet finden...

2 tage??? DU KRIEGST DIE MEISTEN KINOFILME SCHON DREI WOCHEN VOR PEMIERE IM NETZ UND DENKST ALLENERNSTES DAS EINE LÄCHELICHE LÖSUNG 2 TAGE DAUERT????
DIE LÖSUNG WÄRE WAHRSCHEINLICH VOR DEM TEST SELBST ONLINE.
rolleyes.gif

Da einige Spieler durch ihre Dreistigkeit und mangelnde Intiliegenz, vielen das WoW zocken vermiesen,wäre ich für ne schrieftliche MPU. Diese müssten sie vor dem nächsten Einloggen ausfüllen.
Und wär durchfällt kommt auf nen Idioten-Server.

hmmm.gif

heul halt... beleidige zurück dann sind die ganz schnell ruhig

MPU wird auch als Idioten-Test bezeichnet.

>>> Wer meint ,er/sie müsste sich angesprochen fühlen , und persönlich werden, darf sich angesprochen fühlen!<<<

Nicht gegen ne MPU aber damals als ich auch noch an einem Browser-Online Game mitentwickelt habe, bevor dieses kommerziell wurde und es verkauft wurde (Gangwars, falls jemanden das was sagen sollte) hatten wir sowas mal getestet.

Das Forum war dann nur noch voll mit Leuten, die die Antworten haben wollten, weil die den Test nicht kapiert haben. Das führte dazu, dass sie irgendwie an die Antworten kamen. Hat also nicht gebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Iq Test .. 70% Fällt durch
wink.gif
(nein keine Frage wie .. Wer dropt den sulfuron hammer?)
20% Fallen wegen Rechtschreib Test durch und die anderen 10% sind beldigt das keiner mehr Zockt und leaven auch ..
Blizz = Arbeitslos ;D

An Leuten die sich höflich verhalten und dabei Rechtschreibfehler machen ist ja wohl nichts auszusetzen , damit kann von mir aus der ganze Server voll sein. Deswegen seh ich das nicht unbedingt als Eigentor....

Doch, er spricht ja selbst von einem Idiotentest & mangelnder Inteligenz. Eigentor! Bestimmt n schalker ;D

Zuviele Flames... da is mir doch glatt der Thread verbrannt
sad.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück