Panade Quest-Mob Registriert 03.09.2008 Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Kommentare 106 7. September 2008 #21 is mit dem loginserver eigentlich au der patcher down?
D Dayanus Rare-Mob Registriert 22.08.2008 Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Kommentare 11 7. September 2008 #22 Was kommt dewnn bei euch wenn ihr euch anmelden möchtet ?
Z Zerter Quest-Mob Registriert 16.06.2007 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Kommentare 28 7. September 2008 #23 bei mir ladet nicht mal die seite gescheit, und wenn ichs dann mal geschafft habe und auf registrierung drücke kommt "derzeit nicht möglich"
bei mir ladet nicht mal die seite gescheit, und wenn ichs dann mal geschafft habe und auf registrierung drücke kommt "derzeit nicht möglich"