eingang zu naxxramas

benni-88

Rare-Mob
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
2
Kommentare
37
ich suchen den eingang zu naxxramas aber finde ihn nicht die zugangs quest hab ich gemacht und ich weis das der eingang in den östlichen pestländern ist
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Ich weiß das man wen ansprechen muss so wie in mc.

Ic hguck noch mal nach vll find ich noch schnell heraus wie der NPC genau heißt.

/edit: Wusste doc hdas ich das auf buffed gelesen habe. gibt sogar nen extra Punkt in der NAvigationsleiste "Tipps & Strategien" - "Quests" - "Raidinstanzzugang": http://www.buffed.de/world-of-warcraft/ser...-naxxramas.html

Wessen Ruf bei „Freundlich“ oder schlechter liegt, der muss leider draußen bleiben.

Der Eingang zur Instanz Naxxramas findet sich ebenfalls in den Östlichen Pestländern, im Pestwald, unweit von Stratholme (Koordinaten 39,25). Einfach auf den grünen Kreis treten und auf den Teleport in die Instanz warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Galika

Quest-Mob
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
2
um darein zu kommen musst du keinen ansprechen Oo ich bin da früher immer durch nen ziggurat in den pestwald dahin gekommen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
(steht auch bei der guide )

ps : was willst du in naxx ? :> gibt mittlerweile bessere items
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Feranos

Quest-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ich denke mal es WAR die schwerste Instanz.^^

Willst du da alleine rein gehen?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Humpelpumpel

Welt-Boss
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
1.824
Reaktionspunkte
85
Kommentare
100
Buffs erhalten
206
außerdem gehn viele noch in die alten innis um sie mal gesehn zu haben und nicht um imba epics abzugreifen. den wow spielt man nicht nur wegen lila zeug sondern auch wegen dem spaß
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


mfg
Das humpel
 

Equilina

NPC
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
ps : was willst du in naxx ? :> gibt mittlerweile bessere items


Ähm haste schonmal T3 aus Naxx mit T4 verglichen? Mal angenommen man macht zwischen Lvl 60 und 70 nur Naxxramas, dann würd ich mir (Mage) zB überlegen Kara wie ein Dummer zu raiden, außer ein paar mal vllt wegen marken und Waffen aber dann lohnt es sich halt T3. Die Stats sind nämlich nicht ohne!
Ab T5 is das natürlich dann pirle palle.

Gruß an nihil interit @ Madmortem
 
Oben Unten