Einhand Oder Zweihand?

Man sollte beachten, dass die Dinger +2Krit haben. Dafür braucht nach bisheriger Rechnung 112AGI!

bullshit :>

53agi = 1% crit
1% crit = NIEMALS 53 agi.
ein critprozent macht je nach fernkampfangriffskraft 10-15agi aus.

d.h. durch ein prozent crit macht man auf dauer gesehen soviel schaden wie mit 10-15agi.
 
Besorg dir 2x 1 H waffen mit Agi oder Crit oder AP, hau +15 Agi drauf und du bist für erste ehr gut Versorgt. Einer der besten combo's stellt da, meiner Meinung nach, die "Unbarmherzige Klinge" und den Fangzahn des Gesichtlosen! Man kriegt plus 2 crit, 39 AGI (78 AP) + 28 AP. Hierbei ist anzumerken das die 39 AGI außerdem noch ca. 0,75% Crit geben und noch ein bissel beim Auweichen und Parieren.
 
Ich sags gleich vergesst den Stab!
Sorry aber der is für ein Jäger total ungeignet.
es fehlt einfach Beweglichkeit. Die 2% zu kritischer Chance mach ich lieber durch Beweglicheit der Waffen
da ich auch noch andere Verpesserungen Wie die Angriffskraft und und die Ausweichchance habe.
Und die 45+ Angriffskraft gegen Dämon? Sorry aber wie oft kämpft man denn bitte gegen Dämonen?
Ich bin momentan ja wegen der Quest für Bogen Stab... und das ist so ziemlich das einzige mal das ich gegen Dämonen gekämpft habe (bis auf einige kleinere Ausnahmen).
 
hier wird ja immer von end Equip gesprochen doch wie sieht es so um den Level 30 aus? Benutze momentan ein 2hand Schwert mit +9 Beweglichkeit. Irgendwie kann ich momentan nix besseres finden. Würde auch gerne 2x 1hand Waffe tragen doch finde nix gutes
sad.gif
. Kann mir da jemand Tips oder sowas geben was er in dem Level getragen hat?
 
Hunter brauch halt fast alle attribute^^
zum thema: ich benutz auch 2 1h und fangzahn des gesichtslosen + hakkar klinge is schon ne gute kombo find ich...
 
hier wird ja immer von end Equip gesprochen doch wie sieht es so um den Level 30 aus?

Is eigentlich relativ egal nimm das beste was du grad zur Hand hast

www.thottbot.com oder Blasc (die Seite von Buffed) können dir bei deiner auswahl helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is eigentlich relativ egal nimm das beste was du grad zur Hand hast
Hier vielleicht noch ne kleine Anmerkung:

Falls ihr mehr oder weniger zügig auf lvl 60 Wollt, konzentriert euch keines Falls aufs Equip-Sammeln.

Es geht auch mit mittelmässigem Equip gut zu Lvln, aber wenn ihr euch aufs Equip konzentriert, dauert das lvln ewig
wink.gif


Ich red aus Erfahrung
biggrin.gif
 
lol wie zum geier bist dus chon 70?hab ich was verpasst?


ich persönlich hab immernoch die krolklinge mit 15 bew. und die auftragsmordklinge mit 15 bew
smile.gif
is vill nicht das beste oder vill sogar crap für den ein oder andern^^ aber ich komm sehr gut damit kla ...


achja un nochwas^^wie mach ich aus denr visitenkarte son teil zum draufklickn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denk mal das das sinnvollste



+




jeweils noch mal +15 AGI Drauf und gut ist

und der Vorteil bei den Waffen ist das die schnell zu bekommen sind.

13% droppchance aus Strath (die Axt)
ZG/AQ Q "Das Perfekte Gift" Belohnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mit ner +25 Beweglichkeit-Verzauberung finde ich extrem gut.
Ausserdem, mit 2x Knochenzersplittertem Kriegsbeil oder der dussiligen Dämmerungsschneide (sorry, überbewertet, ausser dem +1Crit ist da NIX drauf, garnix nada) rennt sogut wie JEDER Jäger rum....

Musst natürlich wissen was du dringender brauchst für deine Skillung. Bei Treffsicherheit ist massig Beweglichkeit angesagt. Solltest du auf Überleben gegangen sein sind Crits natürlich wichtig.
 

mit ner +25 Beweglichkeit-Verzauberung finde ich extrem gut.
Ausserdem, mit 2x Knochenzersplittertem Kriegsbeil oder der dussiligen Dämmerungsschneide (sorry, überbewertet, ausser dem +1Crit ist da NIX drauf, garnix nada) rennt sogut wie JEDER Jäger rum....

Musst natürlich wissen was du dringender brauchst für deine Skillung. Bei Treffsicherheit ist massig Beweglichkeit angesagt. Solltest du auf Überleben gegangen sein sind Crits natürlich wichtig.
aber die angriffskraft zählt doch nur in den nahkampf oder? also fehlt an der agi und sta.
und die crits sind aufkeinen fall überbewertet weil wieviel agi macht schon 1% crit.

und dmg machen kannste im nahkampf als hunter eh vergessen also wäre 2x 1H Waffe mit ordentlich viel boni umso besser geeignet.

man hat als hunter genug möcglichkeiten wieder auf distanz zu kommen und instants zu knallen
 
Das stimmt nicht. Angriffskraft gilt für beides. Auf anderen Items ist teilweise ja auch explizit Nahkampf- oder Distanzangriffskraft ausgewiesen. Deine Annahme ist aber leider verbreitet so das viele Items völlig unterschätzt werden.

60 Angriffskraft entsprechen 30 Beweglichkeit, allerdings ohne die +Crit Boni die du über Beweglichkeit bekommst). Ich empfehle dieses Schwert NUR im Hinblick auf die Distanzangriffskraft. Wer seinen Jäger auf Nahkampf auslegt hat irgendwie den Sinn der Klasse nicht begriffen oder ?

Was willst du mit Ausdauer ? Klar ein wenig sollte man haben, aber wer als Jäger Ausdauer Klamotten anhäuft plant doch quasi schon sein eigenes Versagen ein. Im Normalfall bekommst du keinen Schaden und befindest dich auch nie im Nahkampf. Falls man sich doof genug anstellt und Aggro zieht gibts immernoch Totstellen.


Nicht zu vergessen das man dies Schwert in einem simplen, 40 minütigen Düsterbruch-Nord-Tributerun bekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst du mit Ausdauer ? Klar ein wenig sollte man haben, aber wer als Jäger Ausdauer Klamotten anhäuft plant doch quasi schon sein eigenes Versagen ein. I

Ausdauer gibt Trefferpunkte, und ist neben der bew am wichtigsten für jäger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Agi ist einfach besser als Angriffskraft wegen den boni bei

Nahkampf (1/2 der AGI macht die Nahkampfs Angriffskraft aus)
Crit ( 58 AGI sind 1% crit soviel ich weiß)
Ausweichen)
Parieren > wird alles ein wenig gesteigert
Rüstung )

Es ist einfach die bessere Wahl, aber naja mit BC soll sich das ja ändern vielleicht könnte Tester ja was dazu sagen
 
Dämmerungsschneiden:

anstelle der Dämmerungsschneiden benötigt man ein Waffe, die mit Enchant auf ca. 60 Agi kommt (Dämmerungsschneide 2% entspricht max. 30 Agi + 2 x 15 Agi-Enchant = Dam-Steigerung wie von gesamt 60 Agi).

Die Waffen muss man erstmal finden, bis dahin kan man für "nur" 300G Gesamtkosten einfach einkaufen gehen, ohne einen Fuss in eine Instanz gesetzt zu haben und damit seinen Fernangriff vernünftig pushen....

Spiele allerdings gerade fasst nur noch PvP und "pups" mit den Äxten bloß herum, da muss eine 2H-Waffe her, so geht es nicht weiter (und hört mit dem Blah auf, Nahkampf wäre für den Hunter egal, wer darauf geht, hat seine Klasse nicht kapiert etc.; Dampfgeplauder! Im PvP rettet ein guter Raptor einem so oft den Ar....h, da ist das sehr wichtig! Und Nahkampf ein Dauerthema.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


meiner meinung nach immer noch eine der besten waffen für nen hunter
wink.gif
(vom style her allein schon
wink.gif
)

aber



ist auch schon ganz nett
 
Ja eines der beiden Schwerter zu bekommen ist aber nich für jeder Mann möglich. Um die zu bekommen muss man halt schon BWL oder Nax.

Und nein Angriffskraft von Waffen geht nicht auf Fernangriffskraft momentan zumindest.

Desweiteren sind die Waffen wieder mal aus dem Grund ungeeignet da wieder die für den Jäger wichtigen Attribute fehlen.
Die Waffen für denn Nahkampf sind beim Jäger eigentlich nur Lieferanten für Attribute und erst zweitrangig für denn Kampf gedact da man immer bemüht sein sollte garnicht erst in den Nahkampf zu kommen und wenn so schnell wie möglich wieder daraus zu entkommen.

Achja und wenn wir schon unrealsistisch sein wollen dann sollte man das hier ansteuern: Auge von Nerub
DIE Jägerwaffe schlechthin und wer da was anderes sagt sollte jeglichen Jäger denn er spielt löschen und sich von diesem Teil des Buffed-Forums fernhalten
 
@Kaos: in einem Buffed.de-Forum das Item zu Thottbot zu verlinken ist fett....
 
Zurück