Einhand Oder Zweihand?



meiner meinung nach immer noch eine der besten waffen für nen hunter
wink.gif
(vom style her allein schon
wink.gif
)

aber



ist auch schon ganz nett

*faucht Stroh an*

Die anderen Waffen die du in der Bank rumliegen hast, würden dir mehr bringen
tongue.gif

<3
 
Also ich benutz den Fanghzahn des Gesichtslosen und den Gesegneter Qirajipugio beides mit +15Agi das ergibt:

2,56% Crit
106 AP
ca. 2% +Hit

Und wer so einen Mist erzählt, wie "Ap auf Waffe bringt nichts auf DAP" sollte vielleicht einfach mal ne Waffe mit AP anlegen und nachschaunen!!!

Weiterhin sollte man sich überlegen, dass mit BC die AP für Agi nicht mehr 2AP Pro 1Agi ergibt sondern nur noch 1AP pro 1Agi!
Somit würde man mit den Fangzahn von Frankriss jetzt mit +25Agi 132AP bekommen und 1,245Crit mit BC nur noch 66AP aber 2,2% Crit. Mit der Combo oben würden nach BC 76AP und 3%Crit raus kommen.

Was nun besser ist muss jeder selbst entscheiden und einfach mal nachrechnen was einem lieber ist. Crit+AP oder nur Agi. Beides zusammen gibts leider nicht.
 
Ja eines der beiden Schwerter zu bekommen ist aber nich für jeder Mann möglich. Um die zu bekommen muss man halt schon BWL oder Nax.

Und nein Angriffskraft von Waffen geht nicht auf Fernangriffskraft momentan zumindest.

Desweiteren sind die Waffen wieder mal aus dem Grund ungeeignet da wieder die für den Jäger wichtigen Attribute fehlen.
Die Waffen für denn Nahkampf sind beim Jäger eigentlich nur Lieferanten für Attribute und erst zweitrangig für denn Kampf gedact da man immer bemüht sein sollte garnicht erst in den Nahkampf zu kommen und wenn so schnell wie möglich wieder daraus zu entkommen.

Achja und wenn wir schon unrealsistisch sein wollen dann sollte man das hier ansteuern: Auge von Nerub
DIE Jägerwaffe schlechthin und wer da was anderes sagt sollte jeglichen Jäger denn er spielt löschen und sich von diesem Teil des Buffed-Forums fernhalten

Ehm spielst du eigendlich nen Hunter oder hast du so wenig ahnung? Natürlich gild die AP von Waffen auf die Fernkampf AP beim Hunter. Sonst könntest du ja alle anderen guten waffen für nen Hunter wech werfen.

Weiterhin sollte man sich überlegen, dass mit BC die AP für Agi nicht mehr 2AP Pro 1Agi ergibt sondern nur noch 1AP pro 1Agi!
Somit würde man mit den Fangzahn von Frankriss jetzt mit +25Agi 132AP bekommen und 1,245Crit mit BC nur noch 66AP aber 2,2% Crit. Mit der Combo oben würden nach BC 76AP und 3%Crit raus kommen.

Und du vergisst das die fehlende AP auf der Fankriss waffe wo durch die änderung im AP/Agi wert verloren geht durch reine AP(wird der waffe einfach drauf gemacht durch Blizz) kompensiert wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich komme mit meinem welten zerstörer super klar ^^
 
fürn Jäger mit Überlebensskillung:

+25 Agi

immerhin die 3. beste Waffe im Spiel für einen so geskillten Jäger
wink.gif
1500er Raptorstöße machen schon Spaß ^^ vor allem im Pvp
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit
hatte ich schon 1800er crits an stoffies
smile.gif
(und die waffe ist auf jeden fall besser als der billige zin´rokh )
biggrin.gif
 
Hi,

also ich habe jetzt 2x http://www.buffed.de/?i=13014 Was haltet Ihr von denen? Bin aber auch erst 48, also kann sie jetzt erst nehmen. Hatte bisher Kang, aber der ist verdammt langsam. Und die meißten sind ja der Meinung, 2x 1H wäre besser als 1x 2H.

Danke im Voraus.

Sky
 
Zurück