Einhandäxte

rataroll

Quest-Mob
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Also ich bin en orcjäger lvl 27. Wollte mal eure meinung hören was ihr meint, ob ich lieber mit 2 einhandäxten oder mit einer zweihandaxt kämpfen soll????
dunno.gif
 
Ist beim Jäger eigentlich Wurst, da ihr nur von den Stats einer Waffe porfitiert und nicht etwa von den dps. Wenn du etwa eine 2h Waffe hast mit 30bew und 2 1h Waffen mit je 10bew dann fällt die Rechnung leicht
smile.gif
 
Moin ich würde an deiner stelel auf jedem fall lernen mit 2 waffen zu kämpfen und das dann immer davon abhängig nmachen ob du grad ne bessere zweihandwaffe hast oder bessere einghandwaffen mach ich als furor krieger auch so obwohl furor eigentlich für 2 einhandwaffen besser ist aber ich habe eben grade nur viieeel bessere zweihandwaffen
 
jop nimm das mit den besten stats mache ich mit meinen 70er hunter auch immer ;)
gehst ja sowieso kaum nahkampf , da is das wurscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also vergiss net: wennde ne axt mit 14 beweglichkeit ahst udn eine mit 15 aber außerdem ne 2h handaxt mit 30 beweglichkeit, dann lass dir die beiden 1händer verzaubern, da es für 1händer ne verzauberung mit 15agi(beweglichkeit) gibt, für die große axt aber nur eine mit 25
 
Zurück