Einige Add Ons gesucht...

Kenerul

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
25
Suche mal einige Add ons^^

1. Ein Add on, bei dem die hp der Gruppenmitglieder ganz oben verteilt angezeigt wird, also ganz oben am bildschirm von links nach rechts verlaufend.

2. Dass unter der Gesundheit und Wut/energie/mana Buffs und Debuffs angezgeigt sind, also einfach alles sichtbar ist.

3. Gutes Add on für inis, also normale grp und raids, hab wohl ct_raidassist, aber gibts sonst noch was, was da ran kommt?

4. Viereckige Minimap^^

MFG
Kene und danke im Voraus
 
1. Bei agUnitFrames kannst du einstellen wie die Playerframes aussehen sollen (detailreich mit animiertem Bildchen oder eben kompakt mit Leben/Mana/Wut/Energie).
Desweiteren kannst du die Auflistung der Gruppenmitglieder einstellen.
Untereinander, nebeneinander von rechts nach links bzw umgekehrt.

2. Ebenfalls bietet die agUnitFrames die Möglichkeit die Anzeige der Buffs/Debuffs individuell zu platzieren (ich habs standardmäßig unter Mana/Wut/Energie)

3. Keine Ahnung :x

4. Squeenix oder SimpleMinimap.
 
Vielen Dank

Bei 2. hab ich mich falsch ausgedrückt, mein von Gruppenmitgliedern, hab schon BuffBar

MFG
Kene
 
Zurück