Einige Addons einfach " resettet " ?

Bullzyi

Rare-Mob
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
456
Reaktionspunkte
3
Kommentare
124
ich habe zur Zeit einen sehr nerfigen Fehler... und das komische ist, ein RL Freund hatte den 3 Tage von mir, und da konnte ich noch hämisch zu im grinsen ... jaja der mit seinen XX Addons

Vormittag on gewesen, AH geschaut alles in Butter, dann nachmittag on gegangen... und aufeinmal sehe ich bei prad wieder die timstamps ( die zeiteinträge neben dem chat ). Auch healbot hat wieder seinen alten Stand... als wäre es frisch installiert...

das oben genannte ist schnell umgestellt aber ich habe auch meine 2 wochen gesammelten Beancounter daten verloren... das tut schon mehr weh...

Komischerweise gibst aber nach wievor Einstellungen die nicht " resettet " wurden. Etwa die Datenbank von Auctioneer bezüglich preise ( da hätte ich geheult wenn die weg wären ). Auch die Fastbuy einstellung von Auctioneer und die Preiseinstellung sind noch da.

Lange Rede kurzer Sinn.... bei mir wurde nur ein Teil resettet und anscheinend wird das nicht nur mir und meinem RL Freund passieren, sondern sicherer mehreren.. was kann daran schuld sein ?

backups werde ich in Zukunft machen... aber auch nur von den wichtigeren, würde trotzdem gern wissen warum das von einer auf die andere Stunde passieren kann.... das einzige was auffallend war... das ich zwischen den 2 logins, wo danach der Fehler auftrat, den Account augefallen habe weil sein Guthaben verbraucht war... habe 2 mal mich vergeblicht versucht einzuloggen...

wenn das der Auslöser war, dann Prost Mahlzeit...
 
Aber wenn ich das richtig lese, bekommt man den nur durch das installieren won Ui Central.

Aber sicher ist sicher: Virenscanner kaufen (keinen Freewarescanner benutzen und damit meine ich alle), ich empfehle hier NoD32; http://www.eset.de, und mal nen kompletten Check machen.

Ansonsten mal checken, ob /addons beschreibbar ist.
 
Zurück