Einige Anfängerfragen

Ich danke alle Antwortern. Sehr nett.

Allerdings komme ich mit euren Tips hinsichtlich der Suche nach Gruppen für einen Dungeon nicht weiter, denn:

a) Einen Chatkanal 4 gibt es bei mir nicht

b) Bei der Gruppensuchfunktion werden bei mir 4 Dungeons zur Auswahl angezeigt, allerdings nicht der, in den ich gehen will (Tiefschwarze Grotte, Eschental) - sowohl bei "Suche nach Gruppe" als auch bei "Suche nach Mitgliedern"

Dem SucheNachGruppe Channel trittst du nur bei wenn du im SucheNachGruppe system bist:)

Du benötighst ein bestimmters lvl um nach einer instanz zu suchen für die tiefschwarze grotte ist glaub um 16 herum (bin mir nicht sicher , kannste aber hier auf Buffed nachschauen)

gruß

//edit: zu lahm
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die tiefschwarze Grotte steht mir aber bereits zur Verfügung! Ich habe da ja schon 2 Quests offen. Von den 4 Dungeons, die in meiner Liste angezeigt werden, kenn ich umgekehrt aber nur einen. Die anderen 3 sind mir gänzlich unbekannt und ich hab da auch keine Quests.

Wozu ist eigentlich dieser Versammlungsstein vor der Grotte gut?

Mit dem Versammlungsstein kannst du Mitglieder deiner Gruppe, die noch woanders sind, ganz bequem zur Instanz porten. Einfach den Spieler anklicken, der geportet werden soll und dann auf den Stein klicken. Ihr müsst zum Porten aber zu zweit sein. Sonst geht's nicht.

F***, sch*** Firefox!!! -.- Sry 4 Doppelpost.

Der Stein dient seit einiger Zeit dazu Gruppenmitglieder zu teleportieren (2 Personen der Gruppe müssen am Stein sein) und es können nur Personen den Port starten und geportet werden, die das passende Level für die Instanz haben.

Wenn du im LFG-Menü die Tiefschwarze Grotte nicht auswählen kannst, aber Quests hast, dann bist du vielleicht schon wieder zu hoch, dann findest du es nicht aufgelistet.

Versammlungsteine gibt es vor jeder Instanz(Dungeon). War mal dazu gedacht Mitglieder für seine Gruppe zu finden, hat aber nie richtig jemand genutzt.
Die Hauptfunktion ist jetzt deine Gruppenmitglieder die weiter weg sind zu dir zum Stein zu porten. Du musst da ber zu zweit sein. KLick einfach auf das Mitglied das geportet werden soll und dann auf denn Stein. Der 2te muss dann auf das Portal klicken das dabei entsteht. Der zum Porten bekommt dann Meldung die er annehmen muss und schwupps ist er bei Euch. Beachte aber die jeweilige LvL Begrennzung. Funktioniert nicht wenn der zum Porten zu nieder oder zu hoch ist für die Instanz.

nochmal Edit. Sorry!!! *heul*

Zurück