Einige fragen zu Einstellungen in WAR

Warhunah

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Also da ich im Spiel keine Anworten bekomme will ich mal hoffen das mir hier irgendjemand helfen kann ich hab folgende fragen:
1. Wie kann ich items im Chat verlinken ?
2. Wie kann ich Gegenstände anprobieren und mir angucken wie sie ausehen?
3: Die wichtigste frage die für mich sehr wichtig ist Gibt es im Spiel keine Ziel des Ziel funktion oder finde ich sie einfach nicht ich finde es zwar klasse das man ein freundliches Ziel und Gegnerisches Ziel im Target haben kann Trotzdem hätte ich lieber noch das Ziel des Ziels ohne wäre ich in WoW im PvP gar nicht ausgekommen und es stört mich in WAR wenn ich ohne spielen muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DarkRyuZ7

Rare-Mob
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Der Chat war schon in der Beta bissl Buggy und nicht Gut Besucht, die Fragen bezgl. Items Posten weiss wohl keiner.

Gegenstände Anprobieren und Gucken wie se aussehen gibts glaub ich in WAR nich

Und Ziel im Ziel Funktion hab ich keine Gefunden und bis jetzt auch nie gebraucht...

Alles in Allem heisst es eher warten bis das Spiel ne Weile aufm Markt ist bis alle Geheimnisse gelüftet und alle Techniken Bekannt sind
 
O

Ogil

Guest
Das ist WAR-Hammer - nicht Link-, Modenschau- oder Ziel-vom-Ziel-Hammer...

Nein Scherz - aber die beiden WoW-üblichen Funktionen Gegenstände zu verlinken und neue Ausrüstungsteile in einer Vorschau zu betrachten, sind soweit ich weiß (noch?) nicht möglich. Die gab es übrigens bei WoW auch nicht von Anfang an, sondern fanden ihren Weg von Fan-Addons ins Spiel.

Das Ziel-von-Ziel ist wohl im Moment per Makro machbar - hab ich zumindest schon so gelesen, allerdings noch nicht selbst ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten