Also ich weiss, das die meisten fragen schon gestellt wurden.... aber ich frage tortzdem
1. ISt WAR instanziert?
2. Wie viel kontinente gibt es?
3. Wird WAR besser als WOW?
4. Wie ist es mit RVR in WAR?
5. Ist es einsteiger freundlich?
6. wenn man bei der beta mitmaahct, kann man dann seinen char behalten wenn das spiel releast wird?
7. wan startet die beta?
so das reicht fürs erste^^
1. ISt WAR instanziert?
2. Wie viel kontinente gibt es?
3. Wird WAR besser als WOW?
4. Wie ist es mit RVR in WAR?
5. Ist es einsteiger freundlich?
6. wenn man bei der beta mitmaahct, kann man dann seinen char behalten wenn das spiel releast wird?
7. wan startet die beta?
so das reicht fürs erste^^