Einige fragen zu WAR!

patrick02

Rare-Mob
Registriert
29.04.2008
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Kommentare
205
Also ich weiss, das die meisten fragen schon gestellt wurden.... aber ich frage tortzdem


1. ISt WAR instanziert?
2. Wie viel kontinente gibt es?
3. Wird WAR besser als WOW?
4. Wie ist es mit RVR in WAR?
5. Ist es einsteiger freundlich?
6. wenn man bei der beta mitmaahct, kann man dann seinen char behalten wenn das spiel releast wird?
7. wan startet die beta?

so das reicht fürs erste^^
 
Können sich die Leute von Heute nicht mehr selbst informieren? Die meisten Fragen lassen sich sogar ganz simpel mit einer einfachen Suche à la google beantworten, andere sind einfach nur überflüßig und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich ersnt gemeint sind (siehe Frage 3.).

Ich gebe bewusst keine Antworten auf deine Fragen, welche mindestens schon 100 mal gestellt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg GorbadEisenfaust die frage beantworten oder schreib nichts
 
omg GorbadEisenfaust die frage beantworten oder schreib nichts

*selfowned* mehr kann man dazu nicht sagen xD

"Manchmal sollte man seine eigenen Ratschläge eben beherzigen."

Edit: IsP --> lol^^, Also ich will keinen persönlich beleidigen, aber du könntest echt mal Clown werden oder bei Switch bei einer Parodie von Buffedusern mitmachen.

Der Selfowned -Ticker läuft: 2 mal bis jetzt^^ Wir sind gespannt auf das nächste comment
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oho und wieder zwei die nur am spammen sind
 
Also ich weiss, das die meisten fragen schon gestellt wurden.... aber ich frage tortzdem
1. ISt WAR instanziert?
2. Wie viel kontinente gibt es?
3. Wird WAR besser als WOW?
4. Wie ist es mit RVR in WAR?
5. Ist es einsteiger freundlich?
6. wenn man bei der beta mitmaahct, kann man dann seinen char behalten wenn das spiel releast wird?
7. wan startet die beta?

so das reicht fürs erste^^

1. Einige Battlegrounds und Encounter in Festungen und Haupstädten werden instanziert sein, ja.
2. Ähnlich wie bei uns 7. Allerdings werden nur 2 am Anfang zur Verfügung stehen. (Wenn ich mich nicht irre....)
3. JA!!!
4. RvR ist nicht wie WoW-PvP, es basiert auf einem Weltweiten Zusammenhang, der durch jede Schlacht jedes Gemetzel und jedes Schlachtfeld neu berechnet wird, um die Gesamtstärke der beiden Fraktionen zu bewerten. Schau dir am besten mal das Podcast zu RvR auf der Homepage an.
5. Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich denke nicht, daß es zu "elite" Gruppen wie in WoW kommen wird.
6. 99,99% nein!
7. Die läuft schon, allerdings geschlossen. Es werden aber jeden Monat neue leute eingeladen, die sich registriert haben.
 
1. Nein eine freie Welt, es wird aber wohl Instanzen geben

2. Im Endeffekt ist die War Welt nachezu identisch mit unsere (ausnahme bilden die Elfen die haben sowas wie Atlantis im Atlantischen Ozean). Aber man wir nur an drei stellen der Welt Kämpfen, wobei es an jeden Ort 11 Zonen gint ( auf Ornung und Zerstörungseite jeweils 4 +die beiden Hauptstädte der Kontrhänten und einer neutralen Zone die Erobert werden muss) PS: alle diese Zonen sind für jeden begehbar

3. Das wird uns nur die Zeit zeigen

4. Sehr große Umfang schau dazu lieber auf der Offiziellen Seite oder auf Fan seiten Klick mich <-- schau die am besten das mal an

5. Mit sehr große Wahrscheinlichkeit: ja. Aber genau kann man das noch net sagen

6.Nein dein Char aus der Beta wird am Ende selbiger gelöscht

7. Das kann dir niemand zur Zeit sagen

Ich hoffe ich konnte dir helfen
biggrin.gif
 
Also ich weiss, das die meisten fragen schon gestellt wurden.... aber ich frage tortzdem
1. ISt WAR instanziert?
2. Wie viel kontinente gibt es?
3. Wird WAR besser als WOW?
4. Wie ist es mit RVR in WAR?
5. Ist es einsteiger freundlich?
6. wenn man bei der beta mitmaahct, kann man dann seinen char behalten wenn das spiel releast wird?
7. wan startet die beta?

so das reicht fürs erste^^

1. Ja zum Teil aber sehr wenig.
2. Erstmal grob 2
3. Geschmacksache und nicht wirklich vergleichbar.
4. Gut!
biggrin.gif

5. Kann man erst bei Release wohl sehen.
6. Nein
7. Closed läuft, open up to come.
 
1. SuFu
2. SuFu
3. Su.... Ja ^^
4. SuFu
5. Kommt auf den Einsteiger an
6. SuFu
7.....

Sozialer Tag / off
 
Ok normalerweise beantworte ich ja auch Fragen wenn sie zum Xten mal gestellt werden, aber sowas......
Das ist eigentlich eine bodenlose Frechheit sämtliche, wirklich SÄMTLICHE Konzeptfragen in einen Topic zu klatschen.

Da du aber vermutlich eh nicht aufgibst bzw scheinbar keinerlei Interesse hast dir wenigstens die Grundlagen von WAR anzusehen:

1. Ist es instanziert?JA
Ist es wie WoW instanziert? NEIN
Ist es wie AoC instanziert? NEIN

2. Es ist eine Warhammer-Weltkarte verfügbar, mal abgesehen davon das die Frage keinen Sinn ergibt.
Solange du keinen Maßstab zum Bezug hast bringt es dir gar nichts zu wissen ob es 2 oder 3 oder 10 oder 100 Kontinente gibt.

3. Wird WAR besser als WoW? Stellst du die Frage im ernst? Da kann man genauso fragen wird es in 3 Jahren um 12:00 Mittags regnen. Etwas genauer solltest du schon fragen.

4.Keine Lust dir mehrere Seiten Text hier rein zu schreiben.

5. Woher sollen wir das wissen? Bzw was verstehst du unter einsteigerfreundlich?
Gut für Menschen die noch nie Online gespielt haben? Gut für Leute die noch nie wirklich PvP gespielt haben?etc...

6 NEIN

7 Die läuft schon lange und NEIN du kommst nicht einfach rein.

PS:
Also ich weiss, das die meisten fragen schon gestellt wurden.... aber ich frage tortzdem
Das du auch noch die Frechheit besitzt DAS zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiss, das die meisten fragen schon gestellt wurden.... aber ich frage tortzdem
1. ISt WAR instanziert?
2. Wie viel kontinente gibt es?
3. Wird WAR besser als WOW?
4. Wie ist es mit RVR in WAR?
5. Ist es einsteiger freundlich?
6. wenn man bei der beta mitmaahct, kann man dann seinen char behalten wenn das spiel releast wird?
7. wan startet die beta?

so das reicht fürs erste^^



1. ja komplett eine einzige istanz in der jeder drin ist
2. einpaar
3. 42
4. gut
5. siehe 3
6. siehe 5
7. übergestern
 
Also ich weiss, das die meisten fragen schon gestellt wurden.... aber ich frage tortzdem
1. ISt WAR instanziert?
2. Wie viel kontinente gibt es?
3. Wird WAR besser als WOW?
4. Wie ist es mit RVR in WAR?
5. Ist es einsteiger freundlich?
6. wenn man bei der beta mitmaahct, kann man dann seinen char behalten wenn das spiel releast wird?
7. wan startet die beta?

so das reicht fürs erste^^

Also zuerst sei mal gesagt: LOL !!!
Da mir aber gerade langweilig ist.
1. Jeff Hickmann, Producer von Warhammer Online: Wir instanzieren, wenn wir es für richtig halten. Ein Beispiel: Wir haben jüngst ein Dungeon der Nachtgoblins fertig gestellt - mit drei Flügeln, deren Endbereiche instanziert sind. Wir wollen nicht, dass sich die Spieler um die Bossgegner prügeln und können die Kämpfe so an die Anzahl der Spieler anpassen.
2. Wenn du evtl. Fraktionen meinst ist die Antwort 6. Sollte die Frage darauf abzielen ob es wie in WoW zwei Kontinente gibt ist die Frage unwichtig bzw. lächerlich. Da die Anzahl der Kontinente nichts über die Größe aussagt.
3. Ähm Hallo??? Für manche ist Tokyo Hotel besser als Linkin Park. Diese Frage kann man nur für sich selbst beantworten.
4. Ja was ist mit RvR? Was genau willst du wissen?
5. Auch einsteiger freundlich kann man sehen wie mal will. Aber diese Frage kann dir wohl nur ein Betatester beantworten.
6. Nein
7. unbekannt

Achja und das reicht bis auf weiteres mit unsinnigen Fragen.
 
omg GorbadEisenfaust die frage beantworten oder schreib nichts

Was du ja auch sehr gut gemacht hast...

1. soweit ich weiß ist WAR niocht instanziert
2. es gibt eigentlich nur einen kontinent aber die elfen zb. sind auf ner insel....also der kontinent ist in 4 "zonen" unterteilt"
3. xD die frage wirst dir wohl selbst beantworten müssen
4. schau ma auf buffed.de anch is ne coole seite da kannst was über RVR lesne oder auf war-europe.de
5. die frage kann ich leider nicht beantworten aber ich denke schon^^
6. vorraussichtlich nicht....aber es kann sich ja noch alles ändern
wink.gif

7. die closed beta is shcon am laufen die open wird so in 1-2 monaten kommen denk ich

hoffe konnte helfen MFG Imbachar
 
oho und wieder zwei die nur am spammen sind


Geil! Schon wieder selfowned!
w00t.gif

IsP... Ich mag dich.. Jedesmal wenn ich an mir zweifle lese ich einen deiner Posts und weiss das es noch viel dümmere Leute auf der Welt gibt als mich!
biggrin.gif


Zum Thema: Als ich mich neu bei Buffed angemeldet habe, hab ich mich gewundert warum die Leute immer so wütend werden über WAR-Threads (wann, wo, wer etc.)... Nun weiss ich wieso... es kann doch nicht wirklich wahr sein das jede Woche massenhaft Threads erstellt werden mit immer den selben beschissenen Fragen!!

hmmm.gif
 
Zum Thema: Als ich mich neu bei Buffed angemeldet habe, hab ich mich gewundert warum die Leute immer so wütend werden über WAR-Threads (wann, wo, wer etc.)... Nun weiss ich wieso... es kann doch nicht wirklich wahr sein das jede Woche massenhaft Threads erstellt werden mit immer den selben beschissenen Fragen!!

Darum geht es ja noch nichtmal unbedingt, sondern um diesen Satz:

Also ich weiss, das die meisten fragen schon gestellt wurden.... aber ich frage tortzdem

Diese dreißtigkeit die dahinter steckt. Ich habe zwar nicht vor zu flamen, aber ich werde mich davor hüten so jemanden Fragen zu beantworten.
 
Du hast schon mal den geilen Vorschlag gebracht die zu verarschen.. wir müssen das unter die Leute bringen dann haben wir ab sofort richtig doll Spass hier!
biggrin.gif
 
omg GorbadEisenfaust die frage beantworten oder schreib nichts

Dann soll der TE bessere Fragen stelle, die SuFu nutzen und du solltest dir zum 12. Geburtstag mal ein paar Barthaare wachsen lassen.
Kein Wunder dass es im WoW-Forum so unübersichtlich ist wenn da jeder Grundschüler ertsmal nen Thread aufmacht ohne zu gucken ob es vielleicht schon so etwas ähnliches gibt und dann rumflennt weil man seine Fragen entweder nicht beantwortet werden oder kritisch angemerkt wird dass es durchaus Mitmenschen gibt die ebensolche Fragen bereits gestellt haben...typische WoW-Forenkrankheit leider
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast schon mal den geilen Vorschlag gebracht die zu verarschen.. wir müssen das unter die Leute bringen dann haben wir ab sofort richtig doll Spass hier!
biggrin.gif

Ich warte ja nur auf den passenden Thread und hoffe das ich erster bin der Antwortet, weil sonst wär es ja nicht lustig ^^
 
Zurück