Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der war nicht schlecht^^. Ich würde mich gern an Massenreport beteiligen, mit was für einer Begründung mache ich das denn? Er passt nicht in das Forum weil er unpassende und nicht konstruktive Posts abgibt?
Ich hätte aber mal ne konkrete Frage, möchte aber keinen extra Thread öffnen.
Gibt es das Terrorhuhn nur auf den Core Ruleset Servern? Oder auch auf den RvR und Rp Servern?
Quelle wäre schön.