Einige fragen zu WAR!

Der war nicht schlecht^^. Ich würde mich gern an Massenreport beteiligen, mit was für einer Begründung mache ich das denn? Er passt nicht in das Forum weil er unpassende und nicht konstruktive Posts abgibt?
 
3. ja den morgen stürzt ein komet auf blizzard haupgebaude und macht die WoW server kaput...-_-* sinlose frage
Ein Komet mit Doppelschweif natürlich
victory.gif
 
hab ne doofe frage^^ hab die ce bestellt. komme ich mit der ce in die open beta oder nur mit der pre-order?
 
Ja die Frage ist wirklich....
victory.gif


Beta Zugang = BOX Inhalt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte aber mal ne konkrete Frage, möchte aber keinen extra Thread öffnen.

Gibt es das Terrorhuhn nur auf den Core Ruleset Servern? Oder auch auf den RvR und Rp Servern?
Quelle wäre schön.
 
Ich hätte aber mal ne konkrete Frage, möchte aber keinen extra Thread öffnen.
Gibt es das Terrorhuhn nur auf den Core Ruleset Servern? Oder auch auf den RvR und Rp Servern?
Quelle wäre schön.

Überall. Lowbie-Ganking ist nichts Ehrenhaftes und wird mit der Methode verhindert.
 
Zurück