Einige Fragen zu WAR

Also ich bin nicht der Meinung dass der Jünger bzw. Sigmarit oder überhaupt eine Klasse overpowered ist, das Spiel ist, wie schon oft gesagt, sehr gut balanced. Ja gut ihr könnt jetzt sagen, ich sag das nur, weil ich selber Jünger spiele. Aber ich selber heile nicht weniger oder mehr als alle anderen Heilerklassen und geh im Nahkampf (fast) genauso schnell drauf. Dem Sigamriten und dem Jünger fehlt es an vielen sofort heals, die würden ihn "imba" machen, jedoch ohne hat man ihn schnell down da die ganzen hots so auch nichts bringen. Jdk / SP bleiben eben gruppen und aoe Heiler.
Balancing zählt in WAR also wirklich zu den eher geringeren Problemen.

Die meisten die behaupten irgend ne Klasse sei überpowert sind meistens Leute die Solo was umnieten wollen und bei den angesprochenen Klassen genau auf ihre Konterklasse treffen oder z.b. als Tank nen Heiler angreifen.

Nen Schwertmeister kriegt z.b. nen Schamanen niemals alleine tot, da die Heilung zu stark ist. Nen Schwarzork niemals nen Sigmarpriester usw.

Wer auf 1vs1 aus ist oder Solo was reissen will ist in WAR definitiv falsch. Überpowerd wäre eine Klasse, wenn sie 2 Gegner gleichzeitig schafft aber da gibt es keine die das auch nur annähernd hin kriegt

Ich hab noch ne Frage:
Wenn ich das Spiel kaufe kann ich gerade losspielen oder muss ich eine Prepaid Karte kaufen um den Gratismonat zu bekommen, wie es bei Wow war?

kannst glei spielen
is nich wie bei wow wo man noch glei für 30€ zwei monate kaufen muss

an der stelle hab ich aufgehört zu lesen.

Wow wirklich toll für dich, dass du schon so gut und so viel lesen kannst
tongue.gif

Mal im Ernst was willst du uns damit sagen? Es interessiert sich kein Schwein dafür wie weit du den ersten Post gelesen hast. Ich persönlich hasse ja so leute die wieder wie wild mit "SUFU FTW!!!!!", "Des Thema gabs schonma du BOON!" etc. um sich schmeißen wenn wieder ein Neuling ein paar ernste Fragen zum Spiel stellt. Mit so einer Unfreundlichkeit wird niemanden geholfen und wenn wir WAR Spieler mehr Kollegen wollen, so werden wir sie so nur vertreiben.

is auch schön das er sagt wie weit er gelesen hat
dein post is sowat von sinnlos
hmmm.gif

aber naja vor idioten is man im leben nie sicher
sleep.gif

Danke an die Leute die sinnvoll antworten, daran sehe ich schon mal das es sich WAR zu WOW unterscheidet, bis auf die eine Ausnahme hier...
wink.gif

Also ich hab jetzt mal nen ganz guten Einblick in die verscheidenen games bekommen und denke dass ich mit war ganz gut bedient bin - so long und danke nochmals!

greets!

Habe WAR nur den Testmonat über gespielt und dann doch erstmal WotLK angepackt.

Positiv überrascht war ich davon wie ausgereift das Spiel bei Veröffentlichung schon war. Man hatte ja Aufgrund von Content-Streichungen kurz vorher das schlimmste vermuten können aber bis auf kleinere Ärgernisse war es doch eigentlich ein rundes Produkt. Es hat auch durchaus Spaß gemacht, die verschiedenen Startgebiete der Völker kennenzulernen. Die Quests sind abwechslungsreicher als sie es bei WoW vor WotLK waren (hier hat Blizzard aber mit dem Addon gleichgezogen) und die "Schlachtfelder" waren auch recht unterhaltsam. Was einem dort schnell klar wird, ist dass man im PvP alleine nicht wirklich viel reißen kann, was einigen vielleicht nicht so ganz passt aber nunmal Teil des Spielprinzips ist.

Auf der negativen Seite muss ich anführen, dass ich mit der technischen Präsentation nicht so recht zufrieden war. Die Grafik sieht im Grunde solide aus, nur die Figuren wirken alle recht kalt und lieblos wie von der Stange. Dazu teils marionettenhafte Animationen dass man sich unwillkürlich fragt, ob da eigentlich ne Wirbelsäule in dem Elf stecken soll. Grafik ist nicht alles aber ich habe durchaus ein Faible für Ästhetik und mit den Charakteren aus WAR bin ich nicht wirklich warm geworden - da hat Mythic vielleicht ein bisschen zu sehr auf die inneren Werte geachtet.

Was mir zudem noch aufgefallen ist, ist wie schnell das spiel schon auf den frühen Leveln an Komplexität gewinnt. Der MMO-Veteran mag den schnellen Start begrüßen, der Neuling ist zunächst vielleicht etwas überfordert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch zur schamanenfrage:

der schamane ist einfach der flexibelste heiler. du kannst singletarget, gruppenheal und hots. der zelot spezialisiert sich auf eines und der jünger macht eher gruppenheal.

Zurück