haihaihai... bis wohl wirklich ein kompletter Neuling, was ja net verboten is
also erstma hier bisl lesen kann net schaden denk ich:
Druiden Guid´s bei der Konkurenz
hier auch ma durchlesen als Anfänger kanns echt net schaden:
mehr "andere" seiten^^
desweitern empfehle ich, wirklich im SPiel jeden Tipp den Blizz gibt auch kurz zu beachten. So hast du zB als Katze engriffe, bei denen in der Beschreibung steht, dass sie einen Combo Punkt bringen, andere gelten als "finisher" und verbrauchen combopunkte (CP ), der verursachte effekt steigt mit der zahl der CP (max5) jeweils an. Angezeigt werden dir CP´s als kleine rote Punkte neben dem Symbol des Gegners ( gehe mal vom standart Blizzard interface aus)
Zu deiner frage mit der reihenfolge der Gesatllten.
gehe erstml ins interface menü und schalt der zusätzliche Leisten ins spiel ein(interface---> erweiterte Optionen)
Diese Leisten kannst du dann im menü unter Tastaturbelegung frei belegen.
so kannst du zB Tasten die um das bewegen mit "A;W;S;D" liegen für zauber uä benutzen, lege dir einfach ein paar tasten die du net stadart mässig zum zaubern uä brauchst mit den Gestalten Wandlungen zu.
Kannst diese ja aus deinem zauberbuch genauso rausziehen wie Zauber...
Ich zB habe über "Q,R-Z, F-H, Y-M alle tasten belegt... davon auch 3 mit Bär, Katze, und Reisegestalt. Ein tastendruck is einfach schneller als alles andere^^
Zum Leveln:
Mach katze, sie macht echt gut schaden und heilen kannste dich ja selber
achte bei deinem Equip auf die Werte Stärke Beweglichkeit und Ausdauer, Int. und Wille sind erstmal zum lvl´n net so wichtig.
Mehr solltest du in den links finden und sonst einfach mal wieder hier was fragen.
Aber viele fragen kannste durch ausprobieren und "einfach mal vergleichen" selber lösen^^