einige Fragen zum dudu

dann werd ich bergbau und kürschern machen
smile.gif
thx
 
gibt es immer noch so wenige druiden??
ich habe mal irgendwo gelesen, das es nicht viel druiden gibt, ist das richtig??
 
Wenn Du wissen möchtest wieviele Druiden oder sonstige Klassen auf deinem Server sind, dann installier dir das AddOn "Census". Das scannt den Server und gibt Dir eine Liste aller Spieler.
 
Wenn Du wissen möchtest wieviele Druiden oder sonstige Klassen auf deinem Server sind, dann installier dir das AddOn "Census". Das scannt den Server und gibt Dir eine Liste aller Spieler.
ich möchte ja nicht wissen wie viele druiden auf meinem server sind sondern wie die lage insgesamt ist...
 
3 neue Fragen:

1)ober dem interface gibt es ja die auswahl, um die gestalt zu ändern. bei mir ist das in der reihenfolge "bär, robb, katze" kann man diese auch anders belegen??

2)sollte ich zum lvln in bären oder katzengestalt känpfen??

3)wie funktioniert da smit den combopunkten bei der katze?? wann bekommt man combopunkte und wo sehe ich wie viel punkte ich habe?
wie kann ich diese punkte einlösen?
 
haihaihai... bis wohl wirklich ein kompletter Neuling, was ja net verboten is
smile.gif


also erstma hier bisl lesen kann net schaden denk ich:
Druiden Guid´s bei der Konkurenz

hier auch ma durchlesen als Anfänger kanns echt net schaden:
mehr "andere" seiten^^

desweitern empfehle ich, wirklich im SPiel jeden Tipp den Blizz gibt auch kurz zu beachten. So hast du zB als Katze engriffe, bei denen in der Beschreibung steht, dass sie einen Combo Punkt bringen, andere gelten als "finisher" und verbrauchen combopunkte (CP ), der verursachte effekt steigt mit der zahl der CP (max5) jeweils an. Angezeigt werden dir CP´s als kleine rote Punkte neben dem Symbol des Gegners ( gehe mal vom standart Blizzard interface aus)

Zu deiner frage mit der reihenfolge der Gesatllten.
gehe erstml ins interface menü und schalt der zusätzliche Leisten ins spiel ein(interface---> erweiterte Optionen)
Diese Leisten kannst du dann im menü unter Tastaturbelegung frei belegen.
so kannst du zB Tasten die um das bewegen mit "A;W;S;D" liegen für zauber uä benutzen, lege dir einfach ein paar tasten die du net stadart mässig zum zaubern uä brauchst mit den Gestalten Wandlungen zu.
Kannst diese ja aus deinem zauberbuch genauso rausziehen wie Zauber...

Ich zB habe über "Q,R-Z, F-H, Y-M alle tasten belegt... davon auch 3 mit Bär, Katze, und Reisegestalt. Ein tastendruck is einfach schneller als alles andere^^


Zum Leveln:

Mach katze, sie macht echt gut schaden und heilen kannste dich ja selber
wink.gif

achte bei deinem Equip auf die Werte Stärke Beweglichkeit und Ausdauer, Int. und Wille sind erstmal zum lvl´n net so wichtig.

Mehr solltest du in den links finden und sonst einfach mal wieder hier was fragen.
Aber viele fragen kannste durch ausprobieren und "einfach mal vergleichen" selber lösen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank!

ich habe bär auf Q und katze auf E gelegt. robbe benötige ich fast nie.

also lassen sich bär, robbe und katze in der eihenfolge über dem interface nicht ändern?
was macht man in der monkin gestalt?? also heilen dmg oder was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Druide hat 3 Talent Bäum wie du ja bestimmt gesehen hast.

Gleichgewicht(balance):
Am ende dieses Talentbaumes(TB) bekomm man die moonkin gesatallt. er Moonkin Druide speilt sich wie ein caster, dh er macht zauberschaden und steht meist im fernkampf mit wurzeln uä hält er sich den Feind von den füssen. kommt der gegener zu nah kann er wengen rüssi bonus in moonkin noch einiges aushalten
(selber noch nie geskillt, da diese gestalt auch extrem equip abhängig is wie ich denke, sammel zwar gerade nebenbei mal kramums irgendwann mal zu testen, denke aber zum lvl´n ehr ungeeignet...)

Wilder Kampf(feral):
Hier verbesert du die Form der Katze und des Bäören enorm. zwar kann jeder Druide in diese wechsln ohne sie extra zu lernen (siehe moonkin 31er Taltent) aber nur de feral Druid nutzt diese 2 Formen voll aus und hat alle vorteile die sie haben.
Extrem schneller lvl´bn und guter dmg gharantiert. Tankfähigkeiten als bär auch in den 5er inis die dir gegegnen super.

Wiedergherstellung(Resto)
Der baum zum Heilen. Zum lvl´n unnütz, für den Raid/due Gide nachher Gold wert. Man kann noch eine Baumgestallt lernen die deine HoT´s (Heal over time) verbessern uä. So entwickelt sich der Druid zum echten Heilbot


Zu deinen Tasten belegungen vlt ne anregung noch am rande^^
Kämpfst du standart mässig wohl hauptsächlich mit der maus oder? also du klickst auch zauber wie schreddern Klaue uä? wenn ja, dann versuch dir die mal lieber auf tasten wie Q und E zu legen, je öfter du sie brauchst um zu näher an "AWSD" jedenfalls benutz ich so die maus im kampf fast nur noch fürn "blickrichtung-wechslen" der rest get über Tastatur, somit is man einfach ne ganze ecke schneller mit dem ausführen verschiedener aktionen
 
ich kämpfe eher mit den zahlentasten. als z.b. auf 2 zerfleischen oder so.
ich wechsele mit q und e auf die verschiedenen gestalten und kämpfe mit den zahlen.

ist das nicht so gut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der frage gibt es keine antwort mit "gut" oder "schlecht" ^^
wenn du schnell an deine angriffe kommst und auch shiften kannst, dann ist es fuer dich persoenlich praktisch.

einzig und allein im pvp ist die maus sehr praktisch um mit druck auf beiden maustasten um ein gegner herumzufegen oder im zerg spaeter den focus zu erhalten. in solchen faellen ist es kompliziert mit der maus auf knoepfchen zu druecken
smile.gif


aber wie gesagt: prinzipiell eine einstellungs- und gewohnheitsfrage.
 
Ich hab noch einen Tip
smile.gif


Und zwar: Sammel auch ein bisschen Healequip (also +Int, +Wil), selbst wenn du feral geskillt bleibst.
So wird man in den noname instanzen (so nenn ich die einfach mal von 20-50) auch mal als Heiler mitgenommen. Denn selbst ein Feral kann, wenn er geschickt ist, gut heilen.
Und nicht jede Gruppe glaubt an den supertank Bär
happy.gif
, dann ist dein Platz schlussendlich doch noch gesichert.

Und viel Spaß
top.gif
 
Ich hab noch einen Tip
smile.gif


Und zwar: Sammel auch ein bisschen Healequip (also +Int, +Wil), selbst wenn du feral geskillt bleibst.
So wird man in den noname instanzen (so nenn ich die einfach mal von 20-50) auch mal als Heiler mitgenommen. Denn selbst ein Feral kann, wenn er geschickt ist, gut heilen.
Und nicht jede Gruppe glaubt an den supertank Bär
happy.gif
, dann ist dein Platz schlussendlich doch noch gesichert.

Und viel Spaß
top.gif

Ein Feral mit "guten" Heilersachen kann sogar in Instanzen wie Kara hervorragend mitheilen.
Bei der Maid zb. heile ich definitiv mit, unsere 2 Priester sind mit Decursen beschäftigt und unser Holypala + meine Wenigkeit übernehmen Tankheilung. Das geht hervorragend und bei rund 10 k Mana und Anregen für mich selbst halte ich das auch locker durch auch noch Gruppenheilung mit rein zu tun.
Am Liebsten benutze ich bei der Gruppenheilung derzeit Blühendes Leben und muß sagen in Instanzen heilt das echt gut.
 
1)welche art von waffen benutzt ein dudu??

Bei einem Dudu sollte man am Besten auf die Stats achten bzw. Waffen ist egal da nur die Stats auf den Formen auswirkungen haben

Bei einem Feral Druide => Viel Strgh. / Agi. / Stammina und etwas Krit + , in Tierform +dmg oder ähnliches = Ideal

Bei einem HealDudu => Viel Int / Willenskraft nachbedarf auch ausdauer , Heal+ , Manareg oder ähnliches =
Ideal

Bei einem Moonkin => Viel Int / Ausdauer , Krit% + , Zauberdmg + oder ähnlichen Je nach bedarf


2)wie soll ich mich skillen, um möglichst schnell zu lvln??


Die Beste möglichkeit ist die Feralform da man kein Hohesmaß an Mana verbrauchen muss. Und der Vorteil vor level 30 = Die Katzengestallt rennt 30% außerhalbs halt schneller


3)wie würdet ihr möglichst schnell lvln?? also questen, nur mobs hauen oder nur inis machen??


Die schnellste Varriante bleibt Questen aber damit es nicht einseitig und öde wird würd ich immer stehts eine mischung machen aus Questen und Instanzen


4)welche berufe sollte ich machen??



Die Beste Varriante ist die wo mit man verkaufen und selbst benutzen kann
also würde alles gehen außer Schmied
wink.gif
 
Zurück