einige fragen zum thema schmied

nearperf

Quest-Mob
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
hallo zusammen,

für die rüstungsschmiede quest aus aus eisenschmiede brauche ich(einen teil brauche ich noch für tanaris)

verschnörkelter mithrilhelm
verschnörkelte mithrilbrustplatte
mithrilhelmkappe
schwere mithrilbrustplatte

wo-wie komme ich an die pläne zum herstellen,im ah gabs fast nix.

im schlingendornthal gabs auch ne mithril schmiede quest,ich bekam unter anderem einen hammer der expertise.für was ist dieser zu gebrauchen,als waffe wohl kaum da er ja wieder verschwindet.??
 
Hallo du kannst die 4..sachen alle bei deinen schmied lehrer lernen glaube skill 260 war das soviel ich noch weiß
wink.gif
aber rezepte so extra gibt es nichts..für die..



mfg Neoks
 
Du musst zu Trenton Lighthammer in Gadgetzan, der lernt dir das Zeugs, wenn du ihm die anderen Rezepte für verschnörkelte Mithrilsachen beibringst.
 
Zurück