Einige Fragen zur Arena

Mugroth

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
N'Abend

Wie's der Threadtitel schon sagt, ich hab ein paar Fragen bezüglich Arena.

1. Vor ein paar Tagen hat ja Saison 2 angefangen, kann ich da als Neueinsteiger auch rein oder können das nur diejenigen, die auch in Saison 1 dabei waren?

2. Hat man als Verstärker/notfalls auch Elementar (lieber nicht...) Schamane überhaupt eine Chance?

3. Welche Klasse(n) und wie geskillt soll ich im 2vs2 bzw. 3vs3 noch ins Team nehmen?

4. Hat man als Normal-Sterblicher überhaupt eine Chance auf den Gepanzerten Netherdrachen? (Ja lacht mich nur aus
clap.gif
)

5. Was für Equip sollte ich haben? (Welche Attribut Boni etc.) Ist Epische Qualität vonnöten oder reicht auch ein Grün/Blau-Mix?

Danke für eure Bemühungen

MfG

Mugroth
 
1. ja

2. ja

3. Musst dich mit Gildenmembers absprechen

4. k.a. kommt drauf an, wie gut du bist
smile.gif


5. kommt auf die skillung an.
 
Ergänzung zu 4.: Laut Drysc im offiz. US Forum (Klick 1 | Klick 2) wird mit einem der nächsten großen Patches eine (lange, teure, schwere) Questreihe implementiert, über die man den ungepanzerten Netherdrachen erhalten kann, der genauso schnell ist wie der gepanzerte. Teile davon lassen sich allerdings schon jetzt erledigen. Also nicht verzagen, wenn’s mit der Arenawertung nicht so klappt. In die obersten 0,5% der Arenawertung einer Battlegroup zu kommen, ist nicht gerade einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ergänzung zu 4.: Laut Drysc im offiz. US Forum (Klick 1 | Klick 2) wird mit einem der nächsten großen Patches eine (lange, teure, schwere) Questreihe implementiert, über die man den ungepanzerten Netherdrachen erhalten kann, der genauso schnell ist wie der gepanzerte. Teile davon lassen sich allerdings schon jetzt erledigen. Also nicht verzagen, wenn’s mit der Arenawertung nicht so klappt. In die obersten 0,5% der Arenawertung einer Battlegroup zu kommen, ist nicht gerade einfach.
Die Q für den Netherdrachen wurde mit Patch 2.1 vervollständigt
top.gif

Der ungepanzerte Netherdrache ist 280% schneller und der gepanzerte 310, aber um das gehts mir net wirklich
blub.gif

ist eher eine Frage des Styles und ausserdem ist es doch eine ziemliche Ehre wenn man das schafft
smile.gif


Mein Bruder fängt die Tage wohl auch mit WoW an, wir machen vermutlich n'Schami Duo, Mugroth & Nugroth, tönt doch schonmal geil, was?^^

Hab ihm vorgeschlagen er soll doch auf Heil skillen, aber beim Arena-Set die Elementar-Variante wählen, weil er doch so gern Elementar Schami wäre
smile.gif


Wenn wir dann den Drachen haben kann er wieder umskillen
clap.gif


Was denkt ihr, Verstärker Schamane und Heil-Schamane im 2v2, ein gutes Team?
Oder soll ich doch besser eine 3v3 Variante mit mir, meinem Bruder und nem Hexenmeister/Shadow-Priester nehmen
dunno.gif


Hach, ich bin schon ganz hibbelig
biggrin.gif


@ Velshaarh, zu meiner Frage 5: als Verstärker Schamane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh. Du hast recht. Es steht sogar in den 2.1 Patchnotes. Zusammen mit der Geschwindigkeit von 280%. Da hat sich das subject of change von Drysc nun doch bewahrheitet.
Der ungepanzerte Netherdrache ist damit sozusagen der Winterspring Frostsäbler von BC.
 
-ein heiler sollte im team sein, muss aber nich
-eure gegner werden euch anhand eurer wertung zugewürfelt, also kriegt ihr die imba vollepic leute erstmal garnicht zu gesicht ( obwohl mich son team heut nacht umgeboxt hat O.o)
-ele und verstärker gehn bei entsprechendem equip udn skill beide gut ab
-erstmal 70 werden^^ vorher brauch dein bruder nich heilskilln, kann aber in inis und so schon healequip sammeln
 
-ein heiler sollte im team sein, muss aber nich
-eure gegner werden euch anhand eurer wertung zugewürfelt, also kriegt ihr die imba vollepic leute erstmal garnicht zu gesicht ( obwohl mich son team heut nacht umgeboxt hat O.o)
-ele und verstärker gehn bei entsprechendem equip udn skill beide gut ab
-erstmal 70 werden^^ vorher brauch dein bruder nich heilskilln, kann aber in inis und so schon healequip sammeln

Sie können schon an Epic Equippte leute kommen.
Also wir (Ich und mein Mate) haben immer eine Wertung um die 1750. Da kam auf einmal ein T5 Mage an. Ja er hatte T5 aber er konnte seine Klasse gar nicht spielen. Der Schurke sapped den Mage und der used SOFORT eisblock. ok eisblock weg neu sappen anderen umnuken 2vs1 situation
smile.gif


Es kommt halt immer drauf an wie gut man selber ist im PVP. Leute die Gut im PVP sind können ihre Klasse spielen!
 
also, meine idee war ja mit nem Holy-Pala in den Kampf zu ziehen... heiler in schwerer rüsse und Platte-beide supporter eigenschaften durch totems, siegel usw.... kann zwar länger gehen, aber-der kampf ist erst vorbei, wenns mana alle ist^^
 
also, meine idee war ja mit nem Holy-Pala in den Kampf zu ziehen... heiler in schwerer rüsse und Platte-beide supporter eigenschaften durch totems, siegel usw.... kann zwar länger gehen, aber-der kampf ist erst vorbei, wenns mana alle ist^^

hat die andere grp auchn heiler is eurer mana garantiert zuerst alle, da ihr euren shcaden nur über manaintesive casts oder 40 dps waffen macht O.o und ordentlich dmg fresst
 
Zurück