Sehr schöne treffende Antworten Leute zu der momentanen total hirnrissigen RvR Balance. Ihr glaubt gar nich wie gut dat immer tut dat zu lesen, dat auch andere bei dem AE System da nur den Kopf schütteln können.
Wat ich halt einfach nich verstehe is, dat Mythic lieber dann erst den neuen Content auf den Markt schmeisst in den nächsten Tagen, wo der Balance Frust wegen diesem RvR in den PVE Instanzen schon wieder vorhersehbar is, anstatt halt zu sagen: Zuerst und wenn's halt bis Ende Juli dauert kommt der RvR Patch und nix anderes. Dat finde ich von Mythic einfach eine beschissene Grundeinstellung. Die Prioritäten liegen einfach nich auf wichtigen Sachen.
@ ExInferis
pssst! Nich so laut. Naja der Jünger des Khaines is im RvR lange nich so der Panzer wie behauptet wird. Ich hab ja zuerst Ordnung gespielt. Habe halt ne 40er Sigimaus und ne JdK Biatsch^^ Die Sigis sind die echten Panzer im RvR. Paar Widerstandserhöhungen und die fallen nich mehr um, da können 20 Spieler auf dich einkloppen, egal. Dafür is es als Sigi Arschlangweilig abseits des RvR. Hier finde ich den JdK mit den 2 Schwertern die bessere Wahl im ganzen. Als JdK biste halt etwas leichteres Fallobst im RvR dafür macht das PVE auch Spass, weil du nich 5 Stunden auf nen NPC einprügeln musst und du viele Situationen meisterst, wo andere erstmal ne 2er, 3er Gruppe brauchen. Sigi-Priester können das auch, brauchen aber aufgrund der dämlichen Bewaffnungsalternative zum JdK in Form von 1 Hand Hammer / Buch oder 2 Handhammer viel länger für alles, da schläfst du echt bei ein. Naja is realistisch gehalten. Wäre ja auch unlogisch wenn du den Schaden machst, indem du ungläubigen Monstern die verf...te^^ Bibel um die Ohren haust.^^
Fazit: Jünger des Khaines macht mir am meisten Spass als Allrounder Klasse für sämtliche Spielinhalten von WAR (PVE und RvR)