Einige Profile durch Fehler zurückgesetzt

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Hallo Community,

wir haben heute festgestellt, dass einige Profil-Daten separat zu mybuffed auch im Forum eingetragen werden konnten bzw. die Änderungen über mybuffed im Forum nicht alle eingetragenen Daten korrekt übernommen. Bei der zum Abgleich vorgenommenen Übernahme der Foren-Daten in den mybuffed-Bereich (heute), wurden einige Profile leider zurückgesetzt, also "Über mich", Layout-Auswahl, Name, Gilde etc. Blogs, Spielzeiten, Gästebucheinträge etc. sind davon nicht betroffen.

Die Einspielung eines Backups der Datenbank ist bei den wenigen betroffenen Accounts nicht sinnvoll.

Wir entschuldigen uns bei den Betroffenen für die Unannehmlichkeiten

Gruß ZAM

*UPDATE*
Der Fehler hat wohl doch ein paar mehr Einträge getroffen, als angenommen - wir spielen also doch das Backup der letzten Nacht ein.

*UPDATE 2*
Das Backup ist eingespielt - Achtung: Alle Änderungen der Einstellungen seit heute Morgen 3:00 sind damit jedoch hinfällig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZAM ich bekomme seit dem Namechange keine nachrichten mehr von anderen Membern :'(
 
ZAM ich bekomme seit dem Namechange keine nachrichten mehr von anderen Membern :'(
Und ich keine Freundschaftseinladungen mehr nach dem Bann..., mach dir nichts drauß.
tongue.gif
 
also bei mir hat sich noch nix geändert...

Profil-Darstellungen sind für 1 Stunde gecached - um Performance der Datenbank zu schonen. Wenn du nach dem Neu-Einspielen der Settings nochmal die Einstellungen gespeichert hast, hast du das kaputte Profil gespeichert. Für Einzelprofile kann ich das Backup nicht erneut einspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann irgendwie keine GB Einträge mehr erstellen =(
 
Dito :-/ jetzt hat der Zam nen leeren GB-Eintrag
sad.gif


Ahso: Error
Code:
your mybuffed settings could not be saved

Razy hatte ein komplett anderes Problem - er hat bei jemanden geschrieben, der seine Einträge erst freischalten muss. *g*
 
Zurück