Bug: Einige Profile zurückgesetzt

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Hallo Community,

wir haben heute festgestellt, dass einige Profil-Daten separat zu mybuffed auch im Forum eingetragen werden konnten bzw. die Änderungen über mybuffed im Forum nicht alle eingetragenen Daten korrekt übernommen. Bei der zum Abgleich vorgenommenen Übernahme der Foren-Daten in den mybuffed-Bereich (heute), wurden einige Profile leider zurückgesetzt, also "Über mich", Layout-Auswahl, Name, Gilde etc. Blogs, Spielzeiten, Gästebucheinträge etc. sind davon nicht betroffen.

Die Einspielung eines Backups der Datenbank ist bei den wenigen betroffenen Accounts nicht sinnvoll.

Wir entschuldigen uns bei den Betroffenen für die Unannehmlichkeiten

Gruß ZAM

*UPDATE*
Der Fehler hat wohl doch ein paar mehr Einträge getroffen, als angenommen - wir spielen also doch das Backup der letzten Nacht ein.

*UPDATE 2*
Das Backup ist eingespielt - Achtung: Alle Änderungen der Einstellungen seit heute Morgen 3:00 sind damit jedoch hinfällig.
 
Danke -.- hab jetzt mein Profil neu gemacht und erst mal gesichert ^^
 
pöser fehler :O
na ja shit happens :P
 
Oh ja. Das Leben eines Admins. Das kenn ich zu genüge *ggg*
 
@Firun: Das ist ein Problem, dass die Spielhersteller lösen müssen und sie wissen darüber bescheid.
 
Btw. Support-Anfragen bitte, wie seit jeher, ins Forum oder an support@buffed.de.

Ich lösche solche Blogs über kurz oder lang eh wieder. *g* Ich mag es auch nicht, wenn man glaubt bspw. mein Gästebuch dafür missbrauchen zu können :P . Es ist auch ungünstig anzunehmen, dass eigene Blogs mit Anfragen auch wahrgenommen werden. Die einheitliche Anlaufstellen für Anfragen dienen dazu, dass es auch nicht übersehen wird auch wenn nicht auf jede Anfrage eine persönliche Reaktion erfolgt. :-)
 
omg tut mir Leid aber dieser Hund schaut einfach zu süß aus der Wäsche :D
der is soo knuffik^^
@ Zam Stay Heavy ;)
 
Zurück