Einloggen geht nicht

HasL

Quest-Mob
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich würd ja unheimlich gerne mal dieses Spiel spielen...aber jedesmal, wenn wenn ich mich einloggen will, sagt man mir, dass das Kennwort oder das Name falsch sei
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.208
Reaktionspunkte
615
Kommentare
9.495
Buffs erhalten
6.297
Du hast auf sfgame.buffed.de geklickt bzw. die Seite besucht - bist dann ins Spiel - hast dir einen Charakter zusammengeklickt, dann auf Speichern geklickt und deine Daten registriert?
 

Sin'dorei

Rare-Mob
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Buffs erhalten
50
öhm...ich hab mir auch einen Charakter gebastelt...Namen ausgewählt, email eingegeben, passwort gewählt, AGBs angeklickt und dann auf OK...dann kommt aber jedes Mal die Meldnung: "Fehler: Dieser Nam ist nicht verfügbar."
Diesen Vorgang hab ich jetzt gefühlte 300 Mal gemacht...kann mir vll jemand sagen, was ich falsch mache? Kann doch nicht sein, dass alle Namen, die ich mir ausdenke (und das sind Fantasienamen) schon vergeben sind O.o

Gruß

Sindo

Edit: Und anmelden geht auch nicht...ich hab das doch richtig verstanden, dass man sich mit den Buffed-Zugangsdaten anmeldet?!
Edit²: oder hat das war damit zu tun, dass anscheinend grad der server down ist oder sowas...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.208
Reaktionspunkte
615
Kommentare
9.495
Buffs erhalten
6.297
Edit: Und anmelden geht auch nicht...ich hab das doch richtig verstanden, dass man sich mit den Buffed-Zugangsdaten anmeldet?!
Edit²: oder hat das war damit zu tun, dass anscheinend grad der server down ist oder sowas...?

Du meldest dich mit den Daten an, die du bei der Registrierung des Charakters angegeben hast.
 

Sin'dorei

Rare-Mob
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Buffs erhalten
50
Du meldest dich mit den Daten an, die du bei der Registrierung des Charakters angegeben hast.

Das würde ich auch gern, nur kommt jedes mal wenn ich einen Namen auswähle die Meldung: "Fehler: Dieser Name ist nicht verfügbar."
Ich hab aus lauter Verzweiflung jetzt mal sogar Randomnamen wie "zgkfafu" ausprobiert...kommt immer diese Meldung. Vielleicht ist auch einfach irgendwas überlastet. Ich versuchs einfach die Tage nochmal-.-

Aber danke fürs bemühen^^
 

666Anubis666

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
724
Reaktionspunkte
10
Kommentare
105
Nach dem registrieren die Buffed User-Daten eingeben...
Sicher das du deinen Buffed Namen da drin stehen hast?
 

Sin'dorei

Rare-Mob
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Buffs erhalten
50
also folgendes:

1. ich geh auf http://buffed.sfgame.de/
2. ich gebe unter "Name" meinen Buffed-login-namen an -> geht nicht
3. ich gebe meinen Buffed-Forums-Nick an -> geht nicht
4. das Passwort sollte überall das gleiche sein, ergo müsste das zumindest richtig sein
5. jdes Mal kommt bei der Anmeldung die Meldung "Fehler: Anmeldung fehlgeschlagen. Name und Kennwort überprüfen."

6. gehe ich auf die Charaktererstellung, mache mir einen Charakter -> klicke auf "OK"
7. gebe unter "Name" meinen gewünschten Charakternamen ein
8. gebe unter "e-mail" meine adresse ein
9. gebe unter Passwort mein Buffed-Passwort an
9. Aktzeptiere die AGBs und Datenschutzerklärung
10. Meldung erscheint: "Fehler: Dieser Nam ist nicht verfügbar."
11. Ich versuche unter "Name" sowohl meinen Buffed-Anmldenamen als auch meinen Forums Nick

So...ich würde einfach mal von mir behaupten, dass ich nicht völlig doof bin und normalerweise eine Anmeldung bei einem Browsergame noch hinkriege, aber das bringt mich hier langsam zur Weißglut-.-

Edit: wobei ich nach der Anleitung eher Schritt 6-11 eher vor Schritt 1-5 Machen würde und der "Name" im Login eher der Charaktername ist...bleibt letztendlich das Problem, dass alle Namen, die ich meinem Char geben will scon vergeben sind O.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LittleFay

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
444
Reaktionspunkte
0
Kommentare
456
Buffs erhalten
119
Moin, ich kann mich heut auf einmal auch nicht mehr anmelden, gestern ging's noch.
Entweder, da hat jemand mein PW geändert, oder es ist ein allgemeines Problem...
 

LittleFay

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
444
Reaktionspunkte
0
Kommentare
456
Buffs erhalten
119
Hm, weiß jemand schon was? Im offiziellen Supportforum habe ich dazu nämlich nichts gefunden.

Ich kann mich noch immer nicht einloggen, Name oder PW seien falsch. Gestern ging es mit diesen Daten noch, verschrieben habe ich mich auch nicht...

Edit:
Thread im Support-Forum gefunden: http://sfgame.de/forum//showthread.php?t=176
(falls noch jemand Probleme hat)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Ich habe das selbe proplem hab gestern gespielt und heute kann ich mich nich mehr einloggen mit meinendaten!!!!
 

Teal

Welt-Boss
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
2.209
Reaktionspunkte
8
Kommentare
777
Buffs erhalten
293
Auch mich hat es erwischt. Gestern Abend ging es noch - heute nicht mehr.
 

Sin'dorei

Rare-Mob
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Buffs erhalten
50
also mein problem hat sich dahingehend gelöst, dass das irgendwie mit dem buffedserver nicht geklappt hat, ich spiel jetzt auf nem normalen server...der tuts auch^^
 

Eamon.

Quest-Mob
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
7
Auch ich komme seit heute morgen nicht mehr auf den Buffed Server.

Auch beim x-ten Loginversuch ueber verschiedene Systeme und IPs kommt immer.....

"Die Verbindung zum Server ist unterbrochen.
Moeglicherweise besteht keine Verbindung zum Internet oder es finden zur Zeit
Wartungsarbeiten am Server statt. Sobald die Verbindung wieder verfuegbar ist,
wird Sie automatischer wider hergestellt"

Die Sache mit "kein Internet" konnte ich erfolgreich mit diesem Post ausschliessen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Blieben noch die Wartungsarbeiten seit heute morgen um 8 Uhr als ich es das erstemal
versucht habe. Weiss einer was genaueres?

Eamon
 

LittleFay

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
444
Reaktionspunkte
0
Kommentare
456
Buffs erhalten
119
Wie unter dem von mir geposteten Link steht, soll man sich per Mail an den Support wenden:
Bitte melde das an support@sfgame.de
Dort den Server angeben (buffed.de), Deinen Ingamenamen, Deine dort verwendete eMailadresse und bitte (wichtig!) den Freunde-Werbe-Link aus der Willkommensmail (der enthält Deinen Benutzer-ID)
Hab ich gemacht, bisher noch keine Antwort - aber die werden viel zu tun haben. Wenn ich was neues weiß, melde ich mich.
 

Varnamys

Rare-Mob
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Kommentare
241
Buffs erhalten
168
Ich habe dieses Anmeldeproblem einfach aus der Welt geschafft indem ich den richtigen Spielelink genommen habe. Wollte mich anscheinend heute zuerst auf dem öffentlichen Server anmelden. Das ging natürlich mit meinem Buffed-Char nicht.

Vielleicht ist es bei dem einen oder anderen ja ähnlich.
Schaut einfach mal nach, ob das buffed im Link bei euch wirklich drin steht.
Das wird sicherlich nicht jedem helfen, aber bei mir lag es daran.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

AlTa-Ir

Quest-Mob
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi!

Um auf http://buffed.sfgame.de/ spielen zu können müsst Ihr mit Eurem buffed Forenaccount eingeloggt sein. Dann erstellt Ihr einen Gameaccount. Welchen Namen Ihr dort nutzt und welche Mail Adresse bleibt Euch überlassen. Lediglich der Linkcode verbindet Eure Daten vom Spiel mit dem vom Forum.

Solltet Ihr noch fragen haben schaut doch mal hier rein:
http://sfgame.de/forum/
http://sfgame.de/forum/showthread.php?t=6

Gruß!

Tassilo
 
O

Ogil

Guest
Gestern konnte ich mit meinem Buffed-Account und dem auf dem Buffed-Server erstellten Char einloggen - aber ab etwa Mitternacht war das nicht mehr moeglich. Nachfragen bei anderen Spielern (heute) ergaben, dass mein Char auch nicht mehr in der Liste im Spiel auftaucht. Einfach einen neuen Char konnte ich aber nicht erstellen, da ich dann die Meldung bekam, dass schon ein Char auf die verwendete Mail-Adresse registriert waere.

Wie auch immer - nach einer Aenderung der Mailadresse konnte ich einen neuen Char (mit gleichem Namen) erstellen und habe nun quasi neu angefangen. Trotzdem finde ich es komisch, dass mein Char einfach verschwunden ist. Nochmal werde ich sicher nicht anfangen - und sofern nicht geklaert ist, was da passiert (und offensichtlich hatten mehrere das Problem) wuerde ich niemandem empfehlen Pilze zu kaufen.

Ich habe mich damit uebrigens auch an den Support gewendet - allerdings ohne Antwort (ausser dem automatischen "Wir kuemmern uns drum").
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackSteal

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Du hast auf sfgame.buffed.de geklickt bzw. die Seite besucht - bist dann ins Spiel - hast dir einen Charakter zusammengeklickt, dann auf Speichern geklickt und deine Daten registriert?


wenn ich das jetzt so lese denke ich das du die frage net so recht verstanden hast und wir, ich spreche jetzt für ein großteil der leute, das
problem haben das wir eine fehlermeldung bekommen

wenn ich bei http://buffed.sfgame.de einlogen möchte dann bekomme ich die fehlermeldung das die anmeldung fehlgeschlagen ist und ich mein name und passwort überprüfen soll was ich nun ca tausend mal gemacht habe

nun hätte ich dann doch schon mal nen BluePost da zu ob schon daran gearbeit wird oder nicht

und wenn jetzt ne verweisung auf die orginal seite kommt von euch den frage ich mich warum wenn man auf oben rechts auf forum klickt hier her verwiesen wird? wenn ihr dann doch nichts macht und b denke ich das ist euer server? oder hat der nur euren name?

im großen und ganzen denke ich schon das die da im mom nen problem haben bzw wenn so ewtas anläuft das das alles nicht gleich reibungs los klappt

aber ich denke ich kann dann zumindestens erwarten von den leuten ma nen zeichen zu sehn das was dran gemacht wird
 
Oben Unten