Einloggen geht nicht

Hi!
Um auf http://buffed.sfgame.de/ spielen zu können müsst Ihr mit Eurem buffed Forenaccount eingeloggt sein. Dann erstellt Ihr einen Gameaccount. Welchen Namen Ihr dort nutzt und welche Mail Adresse bleibt Euch überlassen. Lediglich der Linkcode verbindet Eure Daten vom Spiel mit dem vom Forum.
Solltet Ihr noch fragen haben schaut doch mal hier rein:
http://sfgame.de/forum/
http://sfgame.de/forum/showthread.php?t=6
Gruß!
Tassilo
Schön, dass du liest worum es geht. *hüstel*
wink.gif



Ich fasse es nochmal zusammen.

Donnerstag habe ich meinen Charakter auf dem buffed-Server erstellt. buffed hatte ich auf, war angemeldet, habe auf den Link zur Erstellung in meinem Profil geklickt, konnte mir den Char erstellen, fertig. Und der Charakter wurde auch sofort meinem mybuffed-Profil zugeordnet. Den ganzen Donnerstag konnte ich mit meiner Dämonin LittleFay spielen, habe mich mehrfach ein- und ausgeloggt. Alles wunderbar.

Seit gestern Früh ging es dann nicht mehr. Name oder PW seien falsch. Ja, ich bin auf dem richtigen Server (buffed.sfgame.de), ja ich gebe die richtigen Daten ein. Ich habe ja auch noch einen Char auf dem normalen Server, da logge ich mich auf der anderen Adresse ein und es funktioniert. Beim buffed-Server nicht.
Wenn andere dort meinen Namen in der Rangliste suchen, gibt es mich nicht mehr. Mit meinem mybuffed-Profil ist der Char auf dem Stand von Donnerstag noch immer verknüpft.
Ich habe probiert mir ein neues PW zuschicken zu lassen. Geht nicht. Name oder PW seien falsch. Tolle Meldung für etwas, wenn man das PW gar nicht eingeben musste. Ja, die Mail-Adresse war definitiv richtig.

Gestern gegen 11 Uhr habe ich bereits einen Post im Supportforum verfasst; übrigens in einem Thread, in welchem du davor selber bereits gepostet hast, Tassilo.
wink.gif

KO771 bat mich, eine Mail an den Support zu schreiben. Das habe ich gegen 11:15 Uhr gestern getan. Bisher noch keine Antwort. Und es funktioniert noch immer nicht.

Wie ich eben schon im Support-Forum schrieb, habe ich allmählich aber auch keine Lust mehr, ich werd eh nicht mehr auf den vorderen Rängen sein, falls es den Char überhaupt noch gibt, was ich bezweifle, denn er wird ja nicht gefunden... Irgendwer hat da ziemlichen Mist gebaut.
wink.gif

Ich hätte halt gerne noch weiter gegen die buffies gekämpft, aber das war's dann wohl gewesen.
crying.gif


Ich bin ja nicht die Einzige mit dem Problem. Und wenn ein Char einfach so verschwindet, dann ist das schon ein ziemlich großes Problem. Wenigstens mal eine Statusmeldung à la "Wir arbeiten daran" wäre schick. Aber so hängt man ja total in der Luft und weiß nicht was Sache ist.


Edit: Ich korrigiere meine Aussage, dass mein Char noch immer meinem mybuffed-Profil zugeordnet ist. Dem ist nicht mehr so, wie ich gerade festgestellt habe. Die Dame sieht zwar so aus wie mein Char, ich kenne sie aber nicht.
wink.gif
Das bedeutet wohl, dass LittleFay Geschichte ist.
Und nein: Ich habe nicht den falschen Link an irgendwen weitergegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd ja unheimlich gerne mal dieses Spiel spielen...aber jedesmal, wenn wenn ich mich einloggen will, sagt man mir, dass das Kennwort oder das Name falsch sei
crying.gif


Hab das gleiche Problem, hatte mich Regestriert, kann mich aber im Game auch nicht einloggen, weiß wer warum?
 
Also auf dem Server 1 (nicht-buffed-Server) findet gerade eine Serverwartung statt, daher ist dieser momentan nicht erreichbar.
Meldung

Bei dem buffed-Server würde ich dir raten es einfach weiter zu probieren, der scheint ab und an überlastet zu sein.
Mir zum Beispiel passiert es des öfteren, dass ich einfach mal aus dem Spiel fliege, aber dann kann ich mich meist innerhalb von einer Minute wieder einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Bei Euch gibt es das selbe Problem wie beim anderen Server: Accountdiebstahl!
Wenn Ihr Eure Passwörter zu lasch wählt kann Euch keiner den Verlust ersetzen.
Unser Fehler war es, eine rename Funktion zu integrieren. Dadurch war es dem/den Dieb/en möglich nach der Übernahme einfach den Account umzubenennen.
Ein erneutes zuschicken des Passwortes funktioniert dann natürlich nicht mehr.
Das einzige wie Ihr belegen könnt dass Euch der Account gehört, ist die Willkommensmail an support@sfgame weiterzuleiten. Dort ist die ID enthalten über die wir den Account identifizieren können.

Gruß!

Tassilo

Tante Edit sagt: Danke LittleFay!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige wie Ihr belegen könnt dass Euch der Account gehört, ist die Willkommensmail an sfgame@support weiterzuleiten. Dort ist die ID enthalten über die wir den Account identifizieren können.
Leider nicht. Die Willkommensmail vom buffed-Server enthielt nicht den Werbe-Link mit der ID, sondern diesen:
http://www.buffed.de/forum/index.php?act=Reg&CODE=00
Irgendwie habt ihr das komplett versemmelt. *g*


Ich frage mich aber schon, wie jemand an mein PW gekommen sein soll. Das passiert doch heutzutage nur noch über Keylogger o.ä. - und mein Rechner ist sauber. Da wird sich doch niemand mehr mit Brutforce hinsetzen um meinen S&F-Account mit meinem Stufe 2 Char zu klauen?


Edit: Und ich glaube du meinst support@sfgame.de , oder?
smile.gif



Edit2: Außerdem müsste ich doch wohl auch so beweisen können, dass es mein Account ist.. Sonst wäre der Char ja nicht mit meinem mybuffed-Account verknüpft..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig. Die Verknüpfung zu Deinem buffed.de Foren Account sollte reichen. Ich habe es grad weitergeleitet.

Der Kalender ist aber nicht sehr nett zu uns. Da steht Samstag und die Entwickler achten penibel auf ihre Arbeitszeiten.
sorry.gif
Werde Dir wohl erst Montagabend oder Dienstag Vormittag mehr sagen können.
 
Hallo,
ich habe meinen schonmal Account wieder, der gute Holle konnte den Accountklau nachvollziehen.
smile.gif

Vielen Dank auch an dieser Stelle.
smile.gif



Edit McMuh: Schön das alles geklappt hat!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe noch immer keine Mail gekriegt. Warte schon seit gestern drauf.
sad.gif


Ach und einloggen kann ich auch nicht...

EDIT: Einloggen geht nu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir besteht das Problem auch noch. Zudem ist nun der Charakter "Arysha" mit meinem Profil verknüpft... Habe nochmal die Registrierungs-Mail weitergeleitet.
 
Könnte das nicht daran liegen dass einige Sonderzeichen im Accountnamen vorhanden sind, so wie bei mir?
Die Sonderzeichen werden nämlich in der Eingabemaske nicht korrekt angezeigt (Rechteck).
 
Leider nicht. Scheint das o. g. Problem zu sein... Der "falsch zugeordnete" (bzw. wohl eher mein alter umbenannter) Char in meinem Profil levelt auch fleißig weiter...
 
Das mit den Accounts läuft irgendwie manchmal etwas quer. Auf dem anderen Server wollte ich meinen Char eigentlich löschen, um einen neuen zu erstellen (anfangs zu doof, einen Magier zu spielen
biggrin.gif
). Ich konnte mich problemlos mit meinem Charakter einloggen, aber wenn ich ihn löschen wollte, kam immer die Meldung, dass das Kennwort falsch sei
happy.gif
 
Wollte keinen neuen thread machen deshalb schreib ich mal hier rein^^
ich flieg grad die ganze zeit raus und so...
sad.gif
ham das noch andere???
Bisher ist es bei mir immer stabil gelaufen!
 
Also auf dem Buffedserver komm ich nichtmal rein.

Ich kann noch nichtmal meinen Char zuende erstellen da ist die Verbindung weg.....
 
jo ich hab schon nen char^^ hab browser neu gestartet und jetzt scheint es wieder zu gehn bei mir :-)
war auch aufm buffed server
 
Seit ihr sicher dass es nicht an dem liegt?

Ich logg mich bei buffed ein und gehe dann über den Link. Dann gehts gleich zur Charactererstellung weiter.
Nachdem ich mein Char erstellt hab, werde ich nach dem Passwort gefragt und muss die AGB zustimmen.

Schon mal vorweg, hier sind Accountname und Emailadresse schon ausgefüllt. Nach Eingabe der erforderten Daten kommt:

Fehler: Der gewählte Name wurde zurückgewiesen.

Was nun?!??

Update
Man darf den Accountnamen ändern!!! Nun geht es...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück