Einloggen nicht möglich!

Devos

Quest-Mob
Ich habe mir vor 5min einen Account bei funcom erstellt, der auch offen ist, wie es bei der Accountverwaltungsseite steht. Im Spiel steht nun Authentifizierungsfehler. Bitte achtet bei der Eingabe Eures Passwortes auf die Groß- und Kleinschreibung obwohl es 100% richtig geschrieben ist. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich mich einloggen kann???

Danke im Vorraus!

MFG Devos

Es funktioniert jetzt, hat wohl was mit der Zeit der Erstellung zu tun

na dann viel spaß beim Zocken^^ komm auf Aries da gibts Ganker, n00bs, Kyddis, exWoWler, und es ist ein Open PvP server, du kannst also all deine Wut freien lauf lassen:-)

Ich findes es eher merkwürdig, dass ich mich nichtmehr ins offizielle Forum einloggen kann. Nach dem einloggen werde ich auf folgende Seite weitergeleitet:

vBulletin-Systemmitteilung

<Name>, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Jemand ne Idee oder hängt es wohl mit dem Release Tag zusammen.

Im Account ist der Forumslogin aktiv.

na dann viel spaß beim Zocken^^ komm auf Aries da gibts Ganker, n00bs, Kyddis, exWoWler, und es ist ein Open PvP server, du kannst also all deine Wut freien lauf lassen:-)
Danke für den Tip. Da weiß ich schonmal, wo ich NICHT hingehen werde.
top.gif

Hmm also was ich bissel komisch finde ist folgendes: Ich will mich registrieren, tu dies auch, dann kommt da der Text:

Dieser Key ist für die europäische Version von Age of Conan. Er beinhaltet 30 Tage Spielzeit, die euch nach dem 23. Mai 2008 angerechnet werden.

Da ich via Prepaid card zahlen will, kann ich mich aber net registrieren, da ich einen code eingeben müsste, doch dazu müsste ich erst die prepaid card kaufen, was bissel unsinnig ist, wenn man eigentlich 30 gratistage hat..?! O.o

Selbes System wie bei WoW!

Mach n Abo und lösch es dann wieder wenns die Gamecards irgendwann mal zu kaufen gibt!
biggrin.gif

*abkotz* Es wurde kein angebot für den bestehenden schlüssel gefunden!!!

Ticken die nicht sauber?!?

Seit ner halben stunde versuch ich da rein zu kommen aber immer der selbe mist key is absolut richtig geschrieben...

Wer nett wenn mir wer weiter helfen könnte *würd mich freun*

Hmm, da wärst Du sicher schon selbst drauf gekommen und ich hab auch keinen Verkaufskey vor mir, aber ich kann mich bei einem gewissen anderen Spiel erinnern, dass man dort die 0 (Null) und das O (ähm..Oh
biggrin.gif
) nur durch ausprobieren auseinanderhalten konnte. Manchmal gibts das auch mit der 1 und dem kleinen L. Sry, wenns nicht hilft, war ein Versuch.

Cyn

dito hab den gleichen fehler.. und bei mir ist kein o / 0 fehler ... und auch sonst ... ist alles richtig geschrieben -.- ...

Hab das gleiche Problem wie Spades. Hab die CE hier rumliegen und versuche seit gestern Mittag mich mit dem Key zu registrieren, bekomme aber ständig nur die Meldung "Es wurde kein Angebot für den bestehenden Schlüssel gefunden". Leider bewegt sich der Support von Funcom keinen Meter...

Ansonsten sollte er sich lieber an den Support wenden, bzw. den Händler aufsuchen.

Fehlerhafte Vollversionkeys
Eidos hat die Händler davon unterrichtet, dass ein paar der Vollversionskeys nicht funktionieren.

Falls euer Key nicht funktioniert, bitte meldet euch bei eurem Händler, er wird euch weiterhelfen können.

Entschuldigt bitte die Unanehmlichkeiten.

soviel dazu^^

Quelle: http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=9698

Auch konnte ich das hier dazu finden

1. Angeblich falsche oder ungültige Accountkeys
Der Hauptfehler liegt, laut Eidos, bei den fehlerhaften Eingaben Seitens der Spieler. Bei den meisten Kontrollen durch den Kundendienst wird festgestellt, dass eine der Buchstaben oder Zahlen nicht korrekt eingegeben wurde. Achtet euch deshalb sorgfältig ob ihr auch wirklich alles korrekt eingebt, versucht auch ob es nicht an dem Y = Z-Tastaturproblem liegen könnte.

Sollte es trotz dessen Probleme geben, wendet euch bitte an die Funcom-eMail support-de@ageofconan.com mit einem Fehlerbericht, welcher natürlich auf deutsch sein sollte. Ansonsten gibt es auch das Onlineformular, welches ihr benutzen könnt

2. Angeblich fehlende Bluteffekte und Fatalities
Ebenfalls klagen einzelne Spieler über fehlende Bluteffekte oder Fatalities in der deutschen Version, in welcher eigentlich nur fünf Fatalities fehlen sollten. Dies liegt an einem kleinen Programmfehler, an welchem derzeit gearbeitet wird. Es ist also ein temporäres Problem, welches sich in Balde in Wohlgefallen auflösen sollte. Die deutsche Version ist NICHT nachträglich komplett geschnitten worden, keine Bange

LG,

Ela

Gott sei dank ich mein dealer um die ecke ..der sagte mir nö können nix machen außer umtauschen die wissen auch nix von eidos ..

Zurück