Einloggen zur Zeit nicht möglich.

So...

Habe eben bei 1und1 angerufen. War nicht der Erste... hehe

Laut der Aussage des Technikmitarbeiters kann er keine Störungen feststellen. Habe ihm nochmal eindrücklichst gesagt, dass der Fehler bei Ihnen liegt.

Mal schauen wie lange es dauert. Achja nochwas:
Start -->Ausführen --> tracert www.battle.net

Komme bis zum 7ten Verkehrsknoten. Da is dann Ende. Und zwar bei

rmwc-brln-de01-chan-1-0.nw.mediaways.net [62.53.164.33]

Telefoniere gerade mit 1&1 die haben nichts, Störung ist aufgenommen.....vielleicht einfach alle mal da anrufen und druck machen, je mehr desto besser.

Bin bei Alice, nix möglich, kein WoW, Battle.net und so weiter, alles nicht erreichbar. Aber naja, bei alice ist man schon froh wenn es überhaupt halbwegs läuft >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach beim Anbieter melden, damit die das Problem fixen können......scheint ja vielleicht am Backbone, etc. zu liegen.

1und1 in BW und es geht nichts

nicht nur wow, auch andere seiten sind betroffen.

Jo bin auch bei alice in SH. hier geht im moment nix, weder im browser die bnet internetseite noch übern wow launcher.

1und1 kreis Nordfriesland SH alle blizzard seiten gehen nich + wow buffed muss ich knapp 5 min warten bis sich die seite aufgebaut hat, bei 1&1 angerufen als störung gemeldet meinten das ist nicht deren problem.
*edit*
Rift AoC geht einwandfrei nur Blizzard buffed facebock wow hallt nicht sehr merkwürdig

huhu

auch bei mir gehts nicht bin aber bei o2.
spiele auf garrosh.aus antonidas konnt ich mich vor kuzem noch einloggen aber jetz geht gar nix mehr.
ihre verbindung zum server wurde unterbrochen gleich nach passwort eingabe^^

grüßle

Also ich habe jetzt gerade versucht meinen Realm zu ändern - Geht.
Dann wieder zurrück auf die ewige wacht - same shit -.-'

Kann vielleicht jemand mal bitte die Tel. von Blizzard posten, vielleicht wissen die ja was.

erst ging nur mein server nicht, dann gingen plötzlich alle server nicht mehr, jetzt komme ich nciht mehr ins Spiel rein (über launcher) und Age of Conan sowie Minecraft will er auch keine Verbindung mehr aufbauen.
--> 1und1 BW --- komme telefonisch nicht durch bei den Drecksäcken ^^

aber gab es sowas nicht schonmal in der vergangenheit mit Alice oder t-offline?
bzw es währe noch interessant zu wissen ob die 1&1 kunden hier direkt an einer 1&1 leitung hängen oder an einer leitung die 1&1 angemietet hat.

bzw es währe noch interessant zu wissen ob die 1&1 kunden hier direkt an einer 1&1 leitung hängen oder an einer leitung die 1&1 angemietet hat.

Ich hänge auf ner Telefonica-Leitung mit 1&1

hi,

also ich habe die selben probleme.
allerdings hab ich auch ein paar andere server ausprobiet,
welche zum teil einwandfrei funktioniert haben
und andere wieder genauso wenig wie mein stamm server.
da auch die website nicht funktioniert, denke ich,
dass das problem klar bei blizzard liegt.

also, schnell beheben, ich will leistung für mein geld

hab mal bissel rumgegooglet 2009 + 2010 gabs sowas schonmal bei 1&1 einfach mal nach "Probleme mit 1&1" googeln

Naja, ob es wirklich an 1&1 liegt wag ich zu bezweifeln.

1&1 = Telekom (die stellen die Leitungen)

Ich aber bin bei Aliche... gleiches Problem. Also nicht nur 1&1 Kunden sind betroffen.

Ich denke es ist wiedereinmal nen Backbone zusammengebrochen, wie es vor 4 wochen ca. schonmal der fall war. kann man leider nix dran machen, außer däumchendrehen und warten.

Eigentlich sollten die Internet Anbieter sowas mal unter Kontrolle halten, immerhin bezahlen alle zusammen unmengen an Kohle und die haben andauernd irgendwelche anderen Probleme!

Problem liegt bei Blizzard laut Support, Fehler ist schon gefunden und wird auch schon behoben, also abwarten

Naja, ob es wirklich an 1&1 liegt wag ich zu bezweifeln.

1&1 = Telekom (die stellen die Leitungen)

Das muss nicht sein, 1&1 hat auch eigene Gebiete und ich hänge auch nicht an der T-Com.

Zurück