Einloggen zur Zeit nicht möglich.

also bei mir geht es wieder nachdem ich gerade mit 1&1 telefoniert hab. Bei mir haben sie jedoch zugegeben das das problem bei 1&1 liegt und sie dran arbeiten. Bin auch in Wow wieder online und auch die anderen seiten funzen wieder super ohne längere wartezeiten.

Lg Röhrle

bei mir ging es für ca 5min wieder, dann wieder raus geflogen und nun selbe Problem wie vorher. 1&1 NRW

also bei mir geht mein server immer noch nicht.
nur auf ein paar andere komm ich drauf,
da geht alles ganz normal.
vllt sind einfach nur ein paar server gecrasht

Bei mir funktioniert es wie immer bestens - T-Com halt.
Latenz ist neuerdings sogar noch besser geworden.

kurzzeitig ging es gerade wieder bei mir, ist aber auch wieder alles weg nun. Zudem ist das Internet generell bei mir gerade ziemlich lahm. Es liegt laut 1 und 1 bei den Firmen, die die Leitungen vermieten telefonica etc. Wahrscheinlich stellen die gerade was um und deswegen hakt es so gewaltig überall.

Ich komme immer noch nicht rein. Konnte eben kurz bei wow einloggen bin dann nach paar sekunden wiederrausgeflogen.
Auf die Website von wow komme auch noch nicht drauf. is wohl ein größeres Problem.

Gruß

fifa2001

jo bei mir gehts im moment garnicht inet saulahm alles kacke!

stimmt nu is wieder tot naja lassen wir sie einfach ma machen ^^ vielleicht gehts in 1 stunde wieder. Also ab wech vom PC u ab in RL

Bei mir das selbe Problem: 1&1(NRW) - Kann auch einige bestimmte Seiten wie amazon.de nicht besuchen. Wird wohl irgendwo ein Knoten ausgefallen sein.

Edit:
Nach der klassischen "PC-Newbie-Allround"-Lösung, Router restarten, kann ich wieder alles benutzen. Mal sehen für wie lange.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr könnt das Problem ganz simple beseitigen ( Gilt nur für 1und1 Kunden )

Es gibt einen ich sage mal "Fehlerhaften Einwahlknoten", schaut einfach mal auf

Wie Ist meine IP

solltet ihr eine IP mit einer 95 beginnend haben gilt : MÖÖÖÖP leider verloren.

Abhilfe schafft ihr in dem ihr einfach das Stromsteckerchen zieht an eurer Fritzbox.

Dadurch ändert ihr vorhande IP in eine andere... sollte diese wieder mit 95 beginnen gilt leider immer noch : MÖÖÖÖÖÖÖÖÖP ... *wieder stecker ziehen etc ***

Hat wunderbar funktioniert bei mir und alles gut...

Das Problem hatte ich schonmal bei RIFT da hatte ich dann auch techniker angerufen usw... und der hats mir halt so erklärt und es ging wunderbar.

MfG Grovdar von der Silbernen Hand.

CU @ Northshirebund.net

also ich habs einfach mal auf die art von grovdar probiert.
rechner runter gefahren, alle stecker gezogen, zwei minuten gewartet und alles wieder in gang gesetzt.
und plong...auf einmal funzt alles...und ich bin nicht bei 1&1 sondern bei alice
lg

Vielen Dank Grovdar, so hauts hin. Hatte übrigens erstmal 8mal MÖÖÖÖÖÖP

@ Grovdar

Auch, wenn ich nicht betroffen war/bin ...
Danke, daß Du andere User an der Lösung teilhaben lässt!

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Immer gerne.

Es gibt sicherlich auch noch andere Wege aber ich denke so ist es verhältniss mäßig einfach. Problem stellt sich sonst immer gleich für nen ganzen tag. Da mein die IP ja 23.59.59 Std hat.

Passieren kann dabei nicht viel.

Stecker vom rechner muss nicht sein, reicht der vom Router. Der Router hat eigentlich immer eine eingebaute batterie dadurch speichert er vorhandene Login Daten damit ihr nicht alles ggf immer neu eintippen muesst.

Also wer die möglichkeiten hat und ggf heute noch aktiv was machen will versucht es mit meinem Tip.

Mfg

naja nu geht ja wieder alles auch ohne deine variante zu benutzen ^^ schicken abend euch allen noch

Zurück