Einloggen?

Hampo

NPC
Registriert
08.07.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem egal auf welchem Server ich versuche einen Charackter zu erstellen,
kommt immer :
charackter wird angemeldet
dann kommt ein balken und wenn der fertig ist kommt :
Operation timed out, please try again later und ich muss mich nochmal einloggen.
Nur versuche ich es schon seit 10 Uhr morgen.
Also sind die Logginserver so überlastet oder wisst ihr was ich falsch mache?
 
Zurück