Einmal Mount Hyjal und zurück..

AC_Mcleod

Rare-Mob
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Neue Woche, neues Glück.. Was haben wir gemacht? Wir haben einmal den Mount Hyjal ausgeräumt.

Bosse

• Rage Winterchill (1st)
  • Anetheron (1st)
  • Kaz'rogal (1st)
  • Azgalor (1st)
  • Archimonde (1,5 Std)

Archi, der spezielle Freund einiger.. ja, er hat uns auch gestern wieder geärgert. Ich hab echt das Gefühl das Archi vor dem ersten pull mal ein /random 25 macht.. und die ersten 2-3 die ganz oben in der Liste stehen bekommen das volle Programm ab.. Dot, Wirbel und Feuer.. natürlich zugleich. Viele Fehler sind Hausgemacht.. aber nicht alle. Man kann bei dem Boss auch wirklich einfach nur verdammtes Pech haben
wink.png
.

Aber ich sage mal so.. solange wir Mount Hyjal an einem Abend ausräumen brauchen wir darüber garnicht reden... Das taten wir, und es war insgesamt ein guter Job den der Raid gestern geleistet hat.

Heute Abend Black Temple.

*Lach* Ich erinner mich nur zu Gut an unsere Tries von vor 2 Wochen, da hat es auch jeder einmal geschafft zu sterben und den Raid mitzunehmen. ;) Inzwischen haben die Anderen den Kerl aber auch down. Wird schon mit Ãœbeung wirds besser. Denke ich zumindestens. XD

Teriana

Ich hab so das Gefühl, ihr habt den ganz besonders gern, kann das sein?

Ich glaub, den können wir üben bis wir schwarz werden :) .. Aber wir hatten den auch schon beim firsttry down.. so ist das nicht! Ich bin ja nur froh das ich selbst ein Heiler bin bei dem Fight.. wenn ich mal ins Feuer komme brauche ich wenigstens nicht zu hoffen das mich wer anderer heilt :>

Und ja, wir lieben ihn :)

Zurück