Archi vs. Illidan

Necroll

Rare-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Gestern abend war es wieder soweit, wir raideten BT und Hyjal.

Hyjal war garnicht geplant, aber da Illidan im 1st Try down ging und ja nur noch er stand, gings halt noch auf Bergtour.

Die ersten 4 Bossen = Trashmobs, für unseren Raid kein Problem mehr.

Aber dann standen wir bei Archi und hatten wieder massiv Probleme.
Eigentlich seltsam, wir clearen BT nahezu mühelos (abgesehen vom Rat und ab und an auch Illidan), aber bei Archi geht irgendwie nix.

Auch für mich selbst ist Archi der Hassboss schlechthin... anfangs stand ich derb beschissen, so dass ich immer Probleme mit der Windböe bekam (Berg im Sichtfeld... Kamera stand dumm und zack tot...).
Pech kann man mit dem Feuer haben, keine Frage, aber gestern auch wieder was Nettes... im Fear landete ich an dem umgestürzten Baum und hing dort fest. Bewegen unmöglich und noch dazu kam der Feuerdebuff... verwundert versuchte ich zu springen, zu drehen und zu laufen.. alles ging nicht.
Der Feuerdebuff tickte und zack war ich tot... hätt ich mal besser nen Healpot genommen oder/und meinen Hexerstein... aber nee...

Mir kommt es so vor, als sei Archi doch verbuggt... Im Gegenzug ist Illidan (wenn man Phase 2 meistert) echt nen Billig-Boss.

Seht ihr das anders?

PS: Gestern abend hab ich erfahren, dass ich wohl bald nen WotLK-Beta-Key bekommen werde... meine Freude könnt ihr euch vorstellen.
Gute Freunde muss man haben, Freunde die an einen denken! An der Stelle ein
 
Du darfst keine 'kleiner als' Klammer schreiben, sonst bricht der Blog ab ;(

Hmm hab Archi schon lang nimmer gemacht und als Mage is der Boss eh Easymode-aber mit der Kamera...dreh sie zur Seite, dann geht das :D
 
Ja Archi is halt mein Hassmob... ab und an nen Lag... Fallschaden...tot... WIPE...
mittlerweile biete ich an bei Archi draußen zu bleiben. Dank Stab von Illidan brauch ich das Schwert eh nicht mehr.
 
Zurück