Virthu
Rare-Mob
- Registriert
- 04.07.2010
- Beiträge
- 273
- Reaktionspunkte
- 5
http://de.aiononline.com/board/notices/view?articleID=1117&page=
Das Twink-Problem wird schlimmer als je zuvor sein, so meine Meinung dazu.
Was NCSoft sich mal verklickern lassen sollte, ist simple Tatsache: Ganken hat mit Spassigem PvP nicht viel zu tun. Schon gar nicht in einem extrem ausrüstungsabhängigem Spiel mit einer derben Bestrafung bei PvP-Tod, wenn man selbst den Twinks kaum APs abziehen kann, während diese alle möglichen Fehler im System ausnutzen, um sich an völlig unterlegenen Spielern hochzuziehen.
Mir persönlich wäre es lieber, wenn das Riften ähnlich wie Festungsbelagerungen mit multiplen Aufgaben/Zielen und dazu eventuell auch ein paar passenden Dailies als ein Event aufgezogen wären, damit sich vor allem die Leute gegenseitig bekriegen, die auch interesse am PvP haben.
Gelegentliches Ganken ist ja noch verkraftbar, aber zig Twinks, die permanent und rund um die Uhr ihr Versagen im 55er PvP an völlig unterlegenen Spielern auslassen wollen, geht einfach nur auf den Keks. Keine Lust mehr, irgendwelchen Vollhorsten, die permanent im Hide rumhocken, über die halbe Map nachzulaufen, nur um festzustellen, dass diese zwar schaden wie ein 15 Level höherer Spieler austeilen, aber ein Nichts an Aps bei Tod lassen - wenn sie denn nicht vorher ausloggen, mit mehrfachen Speedbuffs weglaufen oder schlicht in den NPC-Tod springen.
55er PvP dürfte sich damit ja auch erledigt haben.
Das Twink-Problem wird schlimmer als je zuvor sein, so meine Meinung dazu.
Was NCSoft sich mal verklickern lassen sollte, ist simple Tatsache: Ganken hat mit Spassigem PvP nicht viel zu tun. Schon gar nicht in einem extrem ausrüstungsabhängigem Spiel mit einer derben Bestrafung bei PvP-Tod, wenn man selbst den Twinks kaum APs abziehen kann, während diese alle möglichen Fehler im System ausnutzen, um sich an völlig unterlegenen Spielern hochzuziehen.
Mir persönlich wäre es lieber, wenn das Riften ähnlich wie Festungsbelagerungen mit multiplen Aufgaben/Zielen und dazu eventuell auch ein paar passenden Dailies als ein Event aufgezogen wären, damit sich vor allem die Leute gegenseitig bekriegen, die auch interesse am PvP haben.
Gelegentliches Ganken ist ja noch verkraftbar, aber zig Twinks, die permanent und rund um die Uhr ihr Versagen im 55er PvP an völlig unterlegenen Spielern auslassen wollen, geht einfach nur auf den Keks. Keine Lust mehr, irgendwelchen Vollhorsten, die permanent im Hide rumhocken, über die halbe Map nachzulaufen, nur um festzustellen, dass diese zwar schaden wie ein 15 Level höherer Spieler austeilen, aber ein Nichts an Aps bei Tod lassen - wenn sie denn nicht vorher ausloggen, mit mehrfachen Speedbuffs weglaufen oder schlicht in den NPC-Tod springen.
55er PvP dürfte sich damit ja auch erledigt haben.