Einrihctung bei HDRO

Losholbos

NPC
Hallo,

ist warscheinlich eine sau-blöde Frage, oder ich habe einfach nach den falschen begriffen gesucht. Aber kann mir jemand sagen, wie man die Einrichtung ein seinem Hausplatzieren kann? Habe meine schöne Fussmatte und weiss nicht, wie ich die vor mein Haus lege, was muss ich klicken/ machen???

Es handelt sich um ein schönes kleines Standard Haus.

Vielen Dank für die Hilfe

wenn du an deinem haus stehst sind oben rechts am Radar-Rand nochmal 2 Symbole das untere von beiden aktiviert/beadktiviert den "Einrichtungmodus" so kannst du dann das Feld für die Fußmatte anklicken und die Fußmatte platzieren

wenn du an deinem haus stehst sind oben rechts am Radar-Rand nochmal 2 Symbole das untere von beiden aktiviert/beadktiviert den "Einrichtungmodus" so kannst du dann das Feld für die Fußmatte anklicken und die Fußmatte platzieren
VIelen Dank, ahbe ich echt nicht gesehen

VIelen Dank, ahbe ich echt nicht gesehen

nichts zu danken
biggrin.gif

Du musst lediglich zu deinem Haus gehen. Dann hast du oben 2 Symbole, eins davon ist der Einrichtungsmodus, denn aktivierst du. Nun nur noch denn Platz für die Fussmatte (wohl vor die Türe
smile.gif
) klicken, Matte in das Fenster schieben und schon liegt sie am Boden. Wieder Modus schließen und fertig.

Hoffe es hilft

Zuletzt bearbeitet:

Du musst lediglich zu deinem Haus gehen. Dann hast du oben 2 Symbole, eins davon ist der Einrichtungsmodus, denn aktivierst du. Nun nur noch denn Platz für die Fussmatte (wohl vor die Türe
smile.gif
) klicken, Matte in das Fenster schieben und schon liegt sie am Boden. Wieder Modus schließen und fertig.

Hoffe es hilft

Fürchte du bist dreieinhalb stunden zu spät.

Beim nächsten mal einfach die Antworten nach dem Eröffnungspost lesen.

Zurück