Einsatz Sukku...

Taraske

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

ist die Sukku zu LVL geeignet oder wird sie zu selten genutzt??
Wen einer von euch mit der Sukku gelevlt hat, wie sah da eure Skillung aus???


Vielen Dank vor ab...
 
Zum Leveln ist die Sukkubus meiner Meinung nach nicht geeignet, was ich sehr schade finde. Alles hat mehr Style als Captain Blaue Wolke. Nur leider benötigt man einen Tank der einem beim Leveln die Gegner vom Halse hält.

Zum farmen, niedrigstufiger Mobbs ist die Sukkubus klasse - sie kann hinterher und quälen und auspeitschen
wink.gif
.

/wink maladin
 
Ich hab zwar nicht mit Sukki gelevelt, weil sie fürs Tanken wohl nicht so geeignet ist und ich das mit dem Leerwandler chilliger fand
smile.gif


Aber denke mal die Pflicht Talente wären auf alle Fälle:

- Improved Succubus
- Fel Vitality
- Improved Health Funnel (bin ich mir nicht ganz sicher, die Sukki hält zwar nicht sooo viel aus, sollte aber auch bei deiner Aggro nicht so viel Schaden bekommen)
von da an würde ich aber in Dämo auch weiterskillen.

/e:
Achja im Destrobaum vielleicht noch:
- Demonic Power

Hoffe das hilft schon mal weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nun lvl 73 gebrechens hexer und seit dem patch lauf ich die meiste zeit mitm hund rum bringt nen netten int buff und ist wirksamm gegen caster.

um elitegegner aleine zu legen kommt dan natürlich immer noch der blau sack ins spiel

sukubus geht mir persönlich garnet ab

gruß
victory.gif
 
Meiner Meinung nach ist die Sukki zum leveln absolut ungeeignet. Du bist als Stoffi sehr verletzlich und brauchst einen Tank, der dir die Mobs vom Hals hält, damit du aus sicherer Entfernung casten kannst. Die Sukki erfüllt diesen Job leider nicht, da sie viel zu wenig Schaden aushält. Zum leveln ist der Leerwandler erste Wahl. Er macht zwar nicht sonderlich viel Dmg, aber um den kümmerst du dich ja selbst. Dafür hat er, verglichen mit den anderen Dämonen, einen sehr hohen Rüstungswert und hält einiges aus. Und durch seinen Spott bist du erst mal eine Weile vor den Mobs sicher. Der Teufelshund hat mir beim leveln zwar auch sehr gut gefallen, aber auch er fällt relativ schnell um. Der Int-Buff ist natürlich eine schöne Sache und auch die Zaubersperre ist bei Castern ziemlich praktisch, aber trotzdem musst du ihn dauerhaft im Auge behalten, um nicht relativ schnell alleine dazustehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück