Einsatz von Nektrotikstrike im PVP

tahiko

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

ich habe noch nicht ganz heraus, bei welchen klassen ich NS jetzt als main attacke machen soll im vergleich zu SS. Macht es mehr dmg als SS? Sollte man NS als main attacke nehmen?
Der NS macht ja auf jedenfall weniger Waffenschaden, absorbiert aber 6k zukünftige heilung, kann man die also als +dmg eigentlich draufrechnen?
 
Ich würd ihn in der Arena bei DD / Heal kombos benutzen, in BGs vielleicht auf die Heiler selbst (oder auch Blut-DKs) damit die etwas zu tun haben.

Ich persönlich benutze aber lieber Auslöschen
Was mit nem 2h-Frost Specc gute schellen reinkloppt, und den Heiler nochmehr überfordert xD
 
Gut ich bin UH, das sollte ich dazu vll erwähnen^^ auslöschen fällt eher weg
 
Jo war mir klar SS (Geißelstoß?) gibts ja nur als unholy...
Kenne mich leider mit unholy nicht aus :S
Bin seit Cata auf Frost gespecced... und auch froh drüber
 
Bei allen Heal/DD Kombos würde ich zum NS greifen, da er doch einiges ausmacht.
Bei DD Kombos kommt es drauf an (da er ja auch Zauberzeit erhöht) gegen welche Klasse man spielt.

Bei schlechtem Gear ist es natürlich ärgerlich auf den NS zurück zugreifen und auf den SS zu verzichten, da er schon spürbar weniger Schaden macht, aber mit Gammelgear sollte man auch nicht in die Arena gehen ;-)

Im BG solltest du lieber Frost oder Blut spielen :-)
 
Empfehle bitte NIE WIEDER jemanden mit vollkommen imbalancten Tank-Speccs auch nur an PvP zu DENKEN, sonst komm ich persönlich bei dir vorbei

Spricht da der Neid in dir?
Oha. Ich geb noch nen ultimativen geheimen Geheimtipp: Doppel Blut in der Arena!
 
Ein anderer Tipp für alle die Blut im PvP spielen:
Die Runenwaffe castet ebenfalls den Nekrotischen Stoß, der zwar nur 50% des Schadens macht, aber den vollen Debuff hochstackt ;)
Die Runenwaffe bleibt auf einem Ziel fixiert, man kann seinem Fokustarget Strangulieren draufpacken und das eigentliche Ziel hat es trotzdem drauf, super gegen manche Kombos. Besonders wenn man dem Heiler Strangulieren drauf packt und in der Unholypresence mit Runenwaffe und NS mal eben 100k Healabsorb draufpackt, gerne auch mehr, man hat ja Rache *gg*
Bei Doppel-Blut-DK geht das natürlich doppelt so gut, Heiler, insofern es keine Palas sind, haben keine Chance :D
 
Spricht da der Neid in dir?
Oha. Ich geb noch nen ultimativen geheimen Geheimtipp: Doppel Blut in der Arena!

Ja, ich hätte auch gerne drei mögliche PvP-Speccs, die man sogar ansatzweise alle spielen kann und eine davon gehört zu einem der vier unbalancten Talent-Bäume im Spiel...
 
Hab gehört Blut-DK soll bis 1,3k stark sein.
 
Hab gehört Blut-DK soll bis 1,3k stark sein.

Da haste aber was falsches gehört........ oder aber die die dir sowas sagen haben selber keinen Plan.

Bin mit nem Kollegen jetzt rund 2 Wochen am gange und wir sind bei 18xx tendenz steigend!!

Aber in UH in der arena Spielen ist naja meist nicht sooo gut!

Ich bevorzuge die Blutpräsi, weil mehr DMG Red, mehr Life, mehr Schaden durch permanente Runenstöße.

Habe heute eine neue Skillung getestet und muß sagen funkt prima.

Derzeit hab ich noch ein Equipdefizit ( 2,3k Abh. ) aber es geht trotzdem sehr gut.
 
Ja, ich hätte auch gerne drei mögliche PvP-Speccs, die man sogar ansatzweise alle spielen kann und eine davon gehört zu einem der vier unbalancten Talent-Bäume im Spiel...


Was mich mal interessieren würde, ist von welcher Klasse du bitteschön hier Klassensprecher bist.

Solche Heulpostings OMG.

Wenn dir das Game nicht passt leg deinen ACC still. Wenn er schon stillgelegt ist, dann leg deine Finger still.

Dieses gejammer kann doch keiner ertragen.....
 
Jo, bis 2k gibts schon solche Noobs die einfach versagen ^^
 
und morgen bei Arosks Kuriositätenkabinett: Ein Retri, der Schaden macht.
 
Tut mir leid, aber wer gegen Blut DK im 2er verliert ist einfach nur schlecht :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid, aber wer gegen Blut DK im 2er verliert ist einfach nur schlecht :>

Gut, dann hab ich bis jetzt nur gegen Bobs gespielt ... oh Gott, ich bin soooo imba :-)

Schiimon heult nicht rum, er hat vollkommen Recht. Blut ist total unbalanct, aber WAYNE?
Jede andere Klasse nutzt ihre verbuggt oder unbalancten Talentbäume und Fähigkeiten schamlos ein, dürfen wir es ja auch machen ;-)
 
Zurück