Einsatz von Nektrotikstrike im PVP

tahiko

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

ich habe noch nicht ganz heraus, bei welchen klassen ich NS jetzt als main attacke machen soll im vergleich zu SS. Macht es mehr dmg als SS? Sollte man NS als main attacke nehmen?
Der NS macht ja auf jedenfall weniger Waffenschaden, absorbiert aber 6k zukünftige heilung, kann man die also als +dmg eigentlich draufrechnen?
 
Ich würd ihn in der Arena bei DD / Heal kombos benutzen, in BGs vielleicht auf die Heiler selbst (oder auch Blut-DKs) damit die etwas zu tun haben.

Ich persönlich benutze aber lieber Auslöschen
Was mit nem 2h-Frost Specc gute schellen reinkloppt, und den Heiler nochmehr überfordert xD
 
Gut ich bin UH, das sollte ich dazu vll erwähnen^^ auslöschen fällt eher weg
 
Jo war mir klar SS (Geißelstoß?) gibts ja nur als unholy...
Kenne mich leider mit unholy nicht aus :S
Bin seit Cata auf Frost gespecced... und auch froh drüber
 
Bei allen Heal/DD Kombos würde ich zum NS greifen, da er doch einiges ausmacht.
Bei DD Kombos kommt es drauf an (da er ja auch Zauberzeit erhöht) gegen welche Klasse man spielt.

Bei schlechtem Gear ist es natürlich ärgerlich auf den NS zurück zugreifen und auf den SS zu verzichten, da er schon spürbar weniger Schaden macht, aber mit Gammelgear sollte man auch nicht in die Arena gehen ;-)

Im BG solltest du lieber Frost oder Blut spielen :-)
 
Empfehle bitte NIE WIEDER jemanden mit vollkommen imbalancten Tank-Speccs auch nur an PvP zu DENKEN, sonst komm ich persönlich bei dir vorbei

Spricht da der Neid in dir?
Oha. Ich geb noch nen ultimativen geheimen Geheimtipp: Doppel Blut in der Arena!
 
Ein anderer Tipp für alle die Blut im PvP spielen:
Die Runenwaffe castet ebenfalls den Nekrotischen Stoß, der zwar nur 50% des Schadens macht, aber den vollen Debuff hochstackt ;)