Einsatz von Nektrotikstrike im PVP

Die einzigen Blut DKs die ich bis jetzt gesehen hab spielen auf 1,6 und machen Duelle vor OG und freuen sich wenn sie gewinnen xD
 
Die einzigen Blut DKs die ich bis jetzt gesehen hab spielen auf 1,6 und machen Duelle vor OG und freuen sich wenn sie gewinnen xD


Dann kennste jetzt einen der höher spielt:D

Mein DK

Und wie gesagt mein gear ist lange noch nicht komplett!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa ich sag, bis 2k gehts, aber dann trifft man schon eher die Leute die etwas draufhaben ^^
 
Hunter jam jam, mit passender Skillung einfach zu legen als Bluter ........

Wie gesagt sind noch nicht sooo lange am spielen, aber du hast auch erst 33 Spiele in diesem Team, ergo warts ab.
 
Joa ich sag, bis 2k gehts, aber dann trifft man schon eher die Leute die etwas draufhaben ^^

Letzte Woche doppel Blut dk team auf ca 2.3k mmr getroffen, die meinen diszi der ohne das atnikicktalent gespielt hat in paar sekunden gekillt haben xD

hab dann 1 noch umgehauen und gegen den 2 nach 10 minuten dann doch noch verloren^^

gut gespielt hauen blut dk's böse dmg raus aber solche trefft ihr wohl ned

*wink* sela

Ps: Blut isn funn specc für arena ernsthaft arena kannste damit nie so gut machen wie mit unholy da du einfach zuwenig druck aufbauen kannst. im 3er hab ich z.B erst einen getroffen, der auf 1.7k mmr war also ned sehr hoch^^
 
Da haste aber was falsches gehört........ oder aber die die dir sowas sagen haben selber keinen Plan.

Bin mit nem Kollegen jetzt rund 2 Wochen am gange und wir sind bei 18xx tendenz steigend!!

Aber in UH in der arena Spielen ist naja meist nicht sooo gut!

Ich bevorzuge die Blutpräsi, weil mehr DMG Red, mehr Life, mehr Schaden durch permanente Runenstöße.

Habe heute eine neue Skillung getestet und muß sagen funkt prima.

Derzeit hab ich noch ein Equipdefizit ( 2,3k Abh. ) aber es geht trotzdem sehr gut.

in Uh präsenz spielen bringt dir viel mehr wegen der ds glyphe die dich um minimum 15% deiner max gesundheit heilt!
zudem funktioniert die mastery auch in der uh präsenz(jedenfalls bis zu nächsten patch)

*wink* sela
 
hallo,

also wenn ich arenajunkies richtig gelesen habe, ist für unholy der NS jetzt hauptangriff.

und mal eine frage, um gezielt max möglichen dmg zu machen kommt doch frost dk auch nicht ran, wenn ich
gerade ghul transformiert habe und dann gargoyle zünde?
 
hallo,

also wenn ich arenajunkies richtig gelesen habe, ist für unholy der NS jetzt hauptangriff.

und mal eine frage, um gezielt max möglichen dmg zu machen kommt doch frost dk auch nicht ran, wenn ich
gerade ghul transformiert habe und dann gargoyle zünde?

Ist im Grunde egal. Frost und Unheilig haben beide ihre Vor- und Nachteile.
Zur Zeit spiele ich im 2vs2 Unheilig und im 3vs3 sowie in den BGs Frost.
Es kommt auch sehr auf deine persönliche Spielweise an. Mit Frost kannst du genauso viel erreichen wie mit Unheilig.
 
Zurück