einschätzung

Damit kannste alles gehen. Ist absolut Naxx tauglich. Wobei ich die meisten Heros eh schwerer finde als Naxx - da fällt ein nicht so doller DD auch mehr ins Gewicht.

Fällt schon ins Gewicht ob man die Bosse zu 5. legen kann, da alle anderen bekanntlich Movementkrüppel sind ;P.

Für 10er Naxx vollkommen ausreichend, 25er wirste natürlich nicht so viel ausrichten können aber wenn du sauber spielst wirste auch da mitgenommen. Archavon und Sartharion sowieso, lediglich von OS solltest du dich fernhalten.
 
wieso von os fernhalten?
und was ist satharion?
bisher war ich archa/os 10er und 25er und alle heros.. dann fang ich mal mit naxx richtig an..^^
danke:)
 
satharion ist der wohl einfachste boss von wow
tongue.gif
(ohne adds mit isser lustig
biggrin.gif
)
ok nach archavon aber der gehört zur gattung tash
biggrin.gif


naxx 10er würd ich zuerst gehen mal die blauen austauschen und danach ne 25er suchen
am anfang hatten wir alle nid besseres eq und ging locker
tongue.gif
nun haben die meisten besseres und du bist vlt bisle hinten im dmg aber reichen tuts
biggrin.gif

nimm genug splitter mit und gib brav gs port und ss und sie sind happy
biggrin.gif
 
*g oke ich werde sie mit ss, gs und port bestechen..XD naja sobald wow wieder läuft..-.- aber solange kann man sich ja theoretsich "fortbilden"
wink.gif


danke an alle
 
auf be.imba.hu kannste genau sehen wo du am meisten upgrade findest, was nicht gut verzaubert, nicht gut gesockelt ist und für welche instanzen du geeignet bist
 
Fällt schon ins Gewicht ob man die Bosse zu 5. legen kann, da alle anderen bekanntlich Movementkrüppel sind ;P.

Für 10er Naxx vollkommen ausreichend, 25er wirste natürlich nicht so viel ausrichten können aber wenn du sauber spielst wirste auch da mitgenommen. Archavon und Sartharion sowieso, lediglich von OS solltest du dich fernhalten.

Du meinst wohl eher EOE (Auge der Ewigkeit = Maly)
OS =Obsidiansanktum =Sartharion
wink.gif
 
Zurück