s4nct0
Quest-Mob
- Registriert
- 29.05.2008
- Beiträge
- 79
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 50
- Buffs erhalten
- 31
Heyho Zusammen,
bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Online Spiel und nachdem ich mich ein bisschen mit HDRO beschäftigt habe scheint das ein Spiel zu sein was mir zusagt. Nun habe ich mir die Faq gesamtübersicht durchgelesen (sehr informativ wirklich klasse das sich da jemand soviel arbeit gemacht hat) und habe aber trotzdem noch ein zwei Fragen^^
Also einmal wollte ich Fragen ob ihr jemandem zu beginn eine Klasse empfehlen könnt mit der man gut allein leveln kann aber im endcontent auch mal in eine Grp gehen kann. Von der Beschreibung hat mir der Jäger sehr gut gefallen allerdings gibt es hier im Forum threads in denen steht das mal als Jäger wohl beim solo spielen schnell probleme bekommt.
Die zweite Frage wäre wie es mit den Instanzen aussieht, in der Faq stand das man einige auch solo machen kann. Worran erkenne ich ob ich eine Instanz solo betreten kann oder eine Gruppe brauche? und was sich darran anschließt sind die solo instanzen für alle schaffbar oder nur für einige bestimmte Klassen?
danke für die Antworten
bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Online Spiel und nachdem ich mich ein bisschen mit HDRO beschäftigt habe scheint das ein Spiel zu sein was mir zusagt. Nun habe ich mir die Faq gesamtübersicht durchgelesen (sehr informativ wirklich klasse das sich da jemand soviel arbeit gemacht hat) und habe aber trotzdem noch ein zwei Fragen^^
Also einmal wollte ich Fragen ob ihr jemandem zu beginn eine Klasse empfehlen könnt mit der man gut allein leveln kann aber im endcontent auch mal in eine Grp gehen kann. Von der Beschreibung hat mir der Jäger sehr gut gefallen allerdings gibt es hier im Forum threads in denen steht das mal als Jäger wohl beim solo spielen schnell probleme bekommt.
Die zweite Frage wäre wie es mit den Instanzen aussieht, in der Faq stand das man einige auch solo machen kann. Worran erkenne ich ob ich eine Instanz solo betreten kann oder eine Gruppe brauche? und was sich darran anschließt sind die solo instanzen für alle schaffbar oder nur für einige bestimmte Klassen?
danke für die Antworten