Einsteigerklasse

high55555

Quest-Mob
Registriert
25.07.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hi,

hab mir heute mal AoC gegönnt und wollt mal nachfragen ob's sowas wie ne Einsteigerklasse gibt?

Ich hab eher nen Faible für Magieklassen als für Nahkämpfer muss ich dabei sagen.

Grüße
 
Wie wärs mit dem Herold of Xoris(Richtig
unsure.gif
?) , das ist ein Nahkampf-Feuer-Magier. Ich hab ihn in der Beta gespielt und er ist nicht wirklich schwer zu spielen.
Alledings denk ich das , dass für die meisten klassen zutrifft..
 
Hi,

probier doch mal den Mitrapriester. Lass dich aber nicht von dem Wort "Priester" abschrecken
smile.gif
Geht sehr gut ab. Keine Combos, daher etwas "übersichtlicher".

Gruss
Roland
 
hi. Hab auch vorhin mal den Herold of Xoris angespielt. Ganz gute klasse. ABer ich bleib bei meiner Assassin
smile.gif
 
Hi,

probier doch mal den Mitrapriester. Lass dich aber nicht von dem Wort "Priester" abschrecken
smile.gif
Geht sehr gut ab. Keine Combos, daher etwas "übersichtlicher".

Gruss
Roland

Hmm, werd mal gucken. Hat schon mal wer nen Dämonologe gespielt? Düfte ja wohl das Äquivalent zum Hexenmeister in WoW sein.
 
Der Dämo scheint ja meiner Meinung nach eine Kopie vom Zerstörungshexenmeister zu sein...
Nur wie schauts denn überhaupt mit den Dots beim Dämo aus?
 
Was mach intressiert ist. Wie das pvp system bei aoc funzt. Anscheinend sollte man nach der 1 stadt. Sich qausi die schädeln einhauen können oder so^^
 
Hab am 17.5. mit nen Waldläufer angefangen und hab mich schon geärgert.
Jetzt mach ich nebenbei noch nen Barbaren(Schurkenklasse)den ich auf zwei Einhandwaffen spezialisieren werde und ich muss sagen der funzt ganz anders.Als reine DMG-Klasse lässt sich der Barbar sehr gut Leveln.
Nachteil:max.leichte Rüstung,also man muss sehr schnell Killen um nicht ständig beim Wiederbelebungspunkt zu stehen.Wenn man WoW zugrunde legt ist der Barbar ne Mischung aus Schwertschurke und Waffenkrieger.
Waffenkrieger deshalb weil der auch mit Zweihandwaffen kämpfen kann.Beide Kampfarten lassen sich wunderbar nutzen dank der schnellen Waffenswitsch-möglichkeit,wichtig für die unterschiedlichen Kombos die entweder bei Einhand- oder Zweihand aktiv sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haaallo,

ich spiele momentan einen 18er Dunklen Templer auf nem Deutschen RP-PvP Server. Man könnte ihn mit dem DeathKnight aus WoW vergleichen (so, wie wir ihn uns etwa vorstellen). Und der haut trotz seiner 1h Waffe so richtig doll zu.

Herold des Xotli hab ich auch mal angetestet... und diese Klasse ist echt nicht verkehrt.

Was ich bisher von Nekromanten und Dämonologen gesehen habe ist eeeecht ungesund - für die Gegner. Echt imba
w00t.gif


Zum PvP (auf PvP-Server)... alle Gegenden sind Instanziert. Aber nicht so wie in WoW, denn man trifft in den jeweiligen Instanzen auch auf andere Leute. Alle Instanzen, in denen sich keine Stadt befindet kann man sich die Köpfe einhauen... was mein DarkTemler leider schon zu oft erleben musste.

zB kann man sich in Tortage nicht angreiffen. In den Katakomben unter Tortage allerdings schon.

Auf PvE-Server muss man dem PvP zustimmen... genau wie in WoW.

Wenn ihr mehr über die Klassen wissen wollt, dann sucht doch mal auf YouTube nach Videos von AoC.
top.gif
 
Haaallo,

ich spiele momentan einen 18er Dunklen Templer auf nem Deutschen RP-PvP Server. Man könnte ihn mit dem DeathKnight aus WoW vergleichen (so, wie wir ihn uns etwa vorstellen). Und der haut trotz seiner 1h Waffe so richtig doll zu.

Herold des Xotli hab ich auch mal angetestet... und diese Klasse ist echt nicht verkehrt.

Was ich bisher von Nekromanten und Dämonologen gesehen habe ist eeeecht ungesund - für die Gegner. Echt imba
w00t.gif


Zum PvP (auf PvP-Server)... alle Gegenden sind Instanziert. Aber nicht so wie in WoW, denn man trifft in den jeweiligen Instanzen auch auf andere Leute. Alle Instanzen, in denen sich keine Stadt befindet kann man sich die Köpfe einhauen... was mein DarkTemler leider schon zu oft erleben musste.

zB kann man sich in Tortage nicht angreiffen. In den Katakomben unter Tortage allerdings schon.

Auf PvE-Server muss man dem PvP zustimmen... genau wie in WoW.

Wenn ihr mehr über die Klassen wissen wollt, dann sucht doch mal auf YouTube nach Videos von AoC.
top.gif

okay schätze man muss bisschen rumtesten. ;-)

Allerdings die Installation dauert ja ewig, ist jetzt bei mir seit 90 Minuten dran. oO

Grüße
 
Hmm, werd mal gucken. Hat schon mal wer nen Dämonologe gespielt? Düfte ja wohl das Äquivalent zum Hexenmeister in WoW sein.
Necromancer erinnert mich eher an Warlock. Hat DoTs, kann Pets beschwören. Kann aber auch mit Frostmagie arbeiten.

Demonologist hab ich noch nicht getestet, nur mit seiner Sukkubus gesehen, die aber schon stark an WoW erinnert.
tongue.gif
 
okay schätze man muss bisschen rumtesten. ;-)

Allerdings die Installation dauert ja ewig, ist jetzt bei mir seit 90 Minuten dran. oO

Grüße


Rumtesten ist immer gut.. mal ehrlich. Bei WoW war's ja auch so. Da dauerte es 1 Jahr bis ich mich auf eine Klasse festlegen konnte
w00t.gif


Das einzige was mich nervt ist, dass man nur 8 Chars erstllen kann. Unabhängig davon auf welchem Server man spielt. Hat mich damals schon an GuildWars (obwohls keine Server gab) geärgert
hmmm.gif

Denke mal, dass FunCom nicht 50 Chars pro Client verwalten will.
 
Zurück