Einstellungen des Damage Meters

Shootist

Quest-Mob
Kommentare
2
Morgen allerseits.

Ich hab mal eine Frage bezüglich des meist umstrittensten Addons überhaupt
biggrin.gif

Kann mir wer vielleicht sagen wie man einen kurzen Zeit abschnitt z.b. einen Bosskampf seperat auslesen kann?
Ich würd halt gerne am Ende einer Ini wissen wieviel Schaden ich generell gemacht hab und wieviel bei jedem Boss. Der tiefere Sinn darin liegt das ich mal ein wenig mit meinen Zauberrotationen experimentieren möchte um die für mich beste zu finden.

Gruss

Shoot

Morgen allerseits.

Ich hab mal eine Frage bezüglich des meist umstrittensten Addons überhaupt
biggrin.gif

Kann mir wer vielleicht sagen wie man einen kurzen Zeit abschnitt z.b. einen Bosskampf seperat auslesen kann?
Ich würd halt gerne am Ende einer Ini wissen wieviel Schaden ich generell gemacht hab und wieviel bei jedem Boss. Der tiefere Sinn darin liegt das ich mal ein wenig mit meinen Zauberrotationen experimentieren möchte um die für mich beste zu finden.

Gruss

Shoot

1) Falsches Forum, des gehört ins Interfaceforum.
2)Klick doch einfach rechts auf den Damagemeter drauf, dann hast du deine Optionen
wink.gif

Allerdings ist mir nicht bekannt, wie man seperat einen Bosskampf extra misst.

SWStats... zeichnet den Dmge und/oder Heilung auf und speichert diese bis zum Reset. So kannste einzelne Mobs oder 'nen ganzen Raid aufzeichnen. Die gesammelten Werte können auch im Chat ausgegeben werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

man kann im DM glaub mehrere Sessions starten und einzeln abspeichern, hab das aber noch nicht versucht

DamageMeters ist veraltet und ungenau, SW-Stats heißt die Zukunft! =)

DMG-Meter ist echt sowas von ungenau! Nimm SW-Stas und du hast bei nem 25er Raid, einen Wert den alle anderen auch haben und nicht 25 verschiedene wie bei DMG-Meter!

Recap ist besser um deine eigenen Stats zu prüfen, aber wenn es um Genauigkeit im Raid geht, ist SW-Stats nach wie vor das beste.

Danke für die Antworten (bzw. das verschieben des Threads).

Naja nachdem ich mein DM geupdatet hab, hab ich jetzt eh nur noch fehlermeldungen und es deinstalliert, werde wohl mal SWstats antesten und vielleicht da eine einstellung dafür finden.

Gruss

Shoot

entweder bin ich "anders" oder ich verstehe SW-Stat noch nicht ..
zuerst mal hab ich noch keine Einstellung gefunden, die mir mal die Schrift größer macht .. alles ein büschen klein ..
Und: wieso werden denn da auch die gekillten Mobs angezeigt?!

entweder bin ich "anders" oder ich verstehe SW-Stat noch nicht ..
zuerst mal hab ich noch keine Einstellung gefunden, die mir mal die Schrift größer macht .. alles ein büschen klein ..
Und: wieso werden denn da auch die gekillten Mobs angezeigt?!

Ich verstehe auch nciht, warum ich den Schaden von den Mobs sehen kann. Die Schriftgröße kann man über Settings von 6 - 14 skalieren.

Ciao

Ghosar

Zurück