Einstellungen im mybuffed-Profil nicht speicherbar?

joshivince

Rare-Mob
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
269
Reaktionspunkte
1
Kommentare
181
Buffs erhalten
201
Hallo zusammen,

ich weiß, dass es nicht 100% das korrekte Board dafür ist, aber ich finde sonst kein korrektes Forum für meine Supportanfrage bzgl. meinem mybuffed-Profil (und uach nichts konkretes auf Google).
Ich will meinen Text auf meinem Profil ändern und immer wenn ich auf "Einstellungen speichern" klicke unterhalb des Textes, werden meine Änderungen nicht übernommen.

http://my.buffed.de/user/25797/index/profile

Weder im aktuellen FireFox, im Chrome, noch im IE9.

Kann man mir hier helfen pls?

Danke im Voraus und Güße

Vince
 
http://forum.buffed.de/index.php/forum/4-meinungen-anregungen-zu-buffedde/

Schau mal hier .. das schauen die buffed verantwortlich am häufigsten xD
 
Danke dir =)

Habs hinbekommen... hatte wohl mit meiner veralteten E-Mail-Adresse zu tun (habs leider nicht vorher bemerkt).


Nun ist sie aktuell und alles funkt.




Jaja so ist das wenn man wieder anfängt zu zocken xD



Grüße
 
Falsch, es tut immer noch nicht... konnte ein bisschen am Text was ändern nun nicht mehr... so ein Schrott^^
 
Ja, da blickt keine Sau durch. Gibt nicht mal ne Mac Version Hab ja gefragt, ob ich es .. oder so, aber ne. Wollten se' ja nicht. Dann hab ich halt gesagt.. gut, dann macht halt euer Sche...alleine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Verschoben
2. Wozu für eine Webseite eine Mac-Version anbieten?

PS: Die mobile Version der Webseite ist im internen Test.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Kopf kratz* warum kam der Thread hier nicht als Info-Mail?

Es gibt manchmal ein Problem mit dem Reset des Profil-Caches (Serverseitig, nicht im Browser). Ich hab die Stelle leider noch nicht gefunden. Daten-Änderungen werden dabei gespeichert, aber auf der Seite u.U. für ein paar Minuten nicht angezeigt.
Schau bitte mal in das Eingabe-Feld, ob der neue Eintrag da auch korrekt drin steht (da greift der Cache nicht) - also nicht nur auf dem Profil selbst prüfen.

*Edit* Ah, kein Email-Hinweis, weil der Thread im falschen Forum stand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke zusammen jetzt tuts.

Vielen Dank =)



Grüße vom
Vince
 
Zurück