Probs mit MyBuffed-Profil

Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hi @all. Hab seit längerem jetzt schon ein Problem mit meinem MyBuffed-Profil: Wenn ich irgendwass daran in den Einstellungen ändere (Über mich, Board-Style etc.) und anschließend auf "Einstellungen speichern" klicke ist genau so lang alles gesaved, bis ich oben z.b. auf "Allgemeines" klicke, ums mir anzuschaun...dann ist wieder alles beim alten
cry.gif


Hoffe, jemand von Euch hat(te) ein ähnliches Prob und vielleicht 'ne lösung parat.
w00t.gif
 
Hi,

ein paar exaktere Angaben wären nicht schlecht. Welchen Browser benutzt du? Hast du seit der letzten funktionierenden Änderung der Einstellungen eine neue Firewall installiert oder den Router (falls vorhanden) neu konfiguriert? Hast du Einstellungen an deinem Browser verändert oder die Datenänderungen in einem anderen Browser damals vorgenommen?

Hi @all. Hab seit längerem jetzt schon ein Problem mit meinem MyBuffed-Profil: Wenn ich irgendwass daran in den Einstellungen ändere (Über mich, Board-Style etc.) und anschließend auf "Einstellungen speichern" klicke ist genau so lang alles gesaved, bis ich oben z.b. auf "Allgemeines" klicke, ums mir anzuschaun...dann ist wieder alles beim alten
cry.gif


Hoffe, jemand von Euch hat(te) ein ähnliches Prob und vielleicht 'ne lösung parat.
 
Hallo,

ich hatte genau das selbe Problem. Habe mich in der Schule, klingt jetzt zwar komisch lässt sich aber erklären
tongue.gif
, die Einstellungen gemacht. Da war es über ein Proxyserver und dem Internet Explorer. Als ich geschaut habe war es nicht gespeichert.

Zuhause habe ich es nochmal versucht, ohne Proxy und mit Firefox, da hat es dann einwandfrei funktioniert, drum habe ich mir nichts weiter dabei gedacht.

Es wird zwar nicht die Top Antwort auf dein Problem sein: Versuche es einfach nochmal über einen anderen Broser.
victory.gif


mfg Flo.
 
Benutze als Standard-Browser Opera 9.02. Den hab ich auch schon seit Ewigkeiten (außer den Updates) drauf. Der I-Net-Zugang (T-Online) + Netgear-Router hab ich auch unangetastet gelassen seit der Installation vor 6 Monaten und sonst funktioniert auch eigentlich immer alles. Firewall hab ich die vom Router - Windoof-Firewall ist aus. Das Browser-Setup ist unverändert, bis auf wie gesagt gelegentliche Updates.
dunno.gif
 
Habs mit dem I-Net-Explorer ausprobiert und jetzt lässt sich alles einwandfrei ändern.
clap.gif


Eine wahrscheinlich ziemlich dämliche Frage hab ich aber noch: Kann jetzt unter "Über mich" Bildchen einfügen...meine Frage ist nur welche Größe (bzw. v.a. Breite) dürfen die Bilder haben? Bisher waren meine entweder klitzeklein^^ oder schossen weit über den Rand, so daß mein Bild/meine Chars rechts inner Leiste nicht mehr angezeigt wurden.

Und jetzt schreibt, bin froh über jede Antwort.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs mit dem I-Net-Explorer ausprobiert und jetzt lässt sich alles einwandfrei ändern.
clap.gif


Eine wahrscheinlich ziemlich dämliche Frage hab ich aber noch: Kann jetzt unter "Über mich" Bildchen einfügen...meine Frage ist nur welche Größe (bzw. v.a. Breite) dürfen die Bilder haben? Bisher waren meine entweder klitzeklein^^ oder schossen weit über den Rand, so daß mein Bild/meine Chars rechts inner Leiste nicht mehr angezeigt wurden.

Und jetzt schreibt, bin froh über jede Antwort.
biggrin.gif

Exakt 500px Breite
smile.gif
 
Exakt 500px Breite
smile.gif

habe das selbe problem bei "über mich" mit mozila firefox .. es geht erst seit kurzem nichts allerdings wurde an den einstellungen nichts geändert..... hab schon versucht cookies und ähnliches zu löschen das geht allerdings auch nicht
sad.gif


( ach wayne bevor ich jetzt herausfinde woran es liegt hab ichs lieber über den IE geändert xD )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück