Einstellungen lassen sich nicht speichern

Medizinmann

Quest-Mob
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir heute einen mybuffed Account erstellt und bekomme, wenn ich in den Einstellungen etwas ändern will, folgende Fehlermeldung (Mozilla/Seamonkey; Cookies aktiviert):

MDB2 Error: value count on row

User Info
_doQuery: [Error message: Could not execute statement]
[Last executed query: REPLACE INTO mb_settings (userID,show_name,show_age,show_gender,show_lastactivity,show_icq,show_aim,show_
yahoo,show_msn,show_fav,show_characters,show_games,block_friends,consider_autoblo
gs,show_messenger,template,guestbook_pm,guestbook,last_update,show_birthday,wysiw
yg,use_javaupload,show_guild,show_website)
VALUES(369404,0,0,0,1,0,0,0,0,1,1,1,0,0,0,2,1,0,0,0,0,0,NOW())]
[Native code: 1136]
[Native message: Column count doesn't match value count at row 1]


Backtrace:
14: (0) Buffed_Db::ErrorHandler(MDB2_Error)
13: PEAR.php(912) call_user_func(array, MDB2_Error)
12: MDB2.php(973) PEAR_Error->PEAR_Error("MDB2 Error", -22, 16, array, "_doQuery: ")
11: PEAR.php(574) MDB2_Error->MDB2_Error(-22, 16, array, "_doQuery: ")
10: MDB2.php(1442) PEAR->raiseError(NULL, -22, NULL, NULL, "_doQuery: ", "MDB2_Error", TRUE)
9: mysql.php(607) MDB2_Driver_Common->raiseError(NULL, NULL, NULL, "Could not ", "_doQuery")
8: MDB2.php(2477) MDB2_Driver_mysql->_doQuery("REPLACE IN", TRUE, resource, "mybuffed_d")
7: SettingsController.php(496) MDB2_Driver_Common->exec("REPLACE IN")
6: SettingsController.php(65) mybuffed_SettingsController->writemybuffedSettings()
5: Action.php(502) mybuffed_SettingsController->buffedAction()
4: Standard.php(293) Zend_Controller_Action->dispatch("buffedActi")
3: Front.php(914) Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Zend_Controller_Request_Http, Zend_Controller_Response_Http)
2: bootstrap.php(119) Zend_Controller_Front->dispatch()
1: index.php(51) require_once("/var/www/m")

Desweiteren werde ich immer offline dargestellt, obwohl ich eingeloggt bin.

Auch im BLASC kann ich meine Chartaktere nicht meinem buffed Account zuweisen, obwohl meine Logindaten korrekt eingegeben sind.
 
Ich hab mir heute einen mybuffed Account erstellt und bekomme, wenn ich in den Einstellungen etwas ändern will, folgende Fehlermeldung (Mozilla/Seamonkey; Cookies aktiviert):



Desweiteren werde ich immer offline dargestellt, obwohl ich eingeloggt bin.

Auch im BLASC kann ich meine Chartaktere nicht meinem buffed Account zuweisen, obwohl meine Logindaten korrekt eingegeben sind.

Die Fehlermeldung dürfte nun nicht mehr auftreten, Zur Charakter-Zuordnung kann ich ohne Angabe eines Charakters + Realmnamen leider nichts ermitteln oder sagen.
 
Danke für die Korrektur, das klappt jetzt auch alles
smile.gif
.

Inzwischen konnte ich auch meinem buffed Account dem WoW Account zuweisen, indem ich einmal meinen Login auf die getbuffed.com Seite prüfen lies (was natürlich nicht ging) und dann wieder auf buffed.de wechselte und prüfte. Erst dann wurden die Einstellungen in den Charktereinstellungen möglich. Vielleicht solltet ihr da was ändern, dass das gleich übernommen wird, wenn man den Login über buffed.de prüft.
 
Zurück