mybuffed user gehen ein paar nicht

Minastirit

Raid-Boss
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
12.949
Reaktionspunkte
1
Kommentare
122
bei relativ vielen erhalte ich nun das hier:
.. aber bei paar nicht .. woran liegt das?
MDB2 Error: syntax error

User Info
_doQuery: [Error message: Could not execute statement]
[Last executed query: DELETE FROM mb_visitors WHERE userID = 87389 ORDER BY timestamp ASC LIMIT -44]
[Native code: 1064]
[Native message: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-44' at line 1]


Backtrace:
14: (0) Buffed_Db::ErrorHandler(MDB2_Error)
13: PEAR.php(912) call_user_func(array, MDB2_Error)
12: MDB2.php(973) PEAR_Error->PEAR_Error("MDB2 Error", -2, 16, array, "_doQuery: ")
11: PEAR.php(574) MDB2_Error->MDB2_Error(-2, 16, array, "_doQuery: ")
10: MDB2.php(1442) PEAR->raiseError(NULL, -2, NULL, NULL, "_doQuery: ", "MDB2_Error", TRUE)
9: mysql.php(607) MDB2_Driver_Common->raiseError(NULL, NULL, NULL, "Could not ", "_doQuery")
8: MDB2.php(2477) MDB2_Driver_mysql->_doQuery("DELETE FRO", TRUE, resource, "mybuffed_d")
7: Mybuffed.php(454) MDB2_Driver_Common->exec("DELETE FRO")
6: Mybuffed.php(431) Buffed_Controller_Action_Mybuffed->cleanVisitors()
5: Mybuffed.php(249) Buffed_Controller_Action_Mybuffed->saveVisitors()
4: Standard.php(269) Buffed_Controller_Action_Mybuffed->__construct(Zend_Controller_Request_Http, Zend_Controller_Response_Http, array)
3: Front.php(914) Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Zend_Controller_Request_Http, Zend_Controller_Response_Http)
2: bootstrap.php(83) Zend_Controller_Front->dispatch()
1: index.php(28) require_once("/var/www/m")
 
Ich hab's grad bei so ziemlich allen...
 
ich bei ca 90% .. bei den einen hab ich gb eintrag gemacht klick auf start dort um mal noch was zu lesen und bäm meldung
biggrin.gif

unter anderem bei fidget http://my.buffed.de/user/158526
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach, da hab ich grad endlich das erste B seit Ewigkeiten in der FL gesehen und nun kann ich es gar nicht nutzen. ^^
 
Na "B" neben dem Namen in der FL, für neuer Blog. Seit mybuffed 2 habe ich keins mehr gesehen - aber gerade eben das erste *jubel*
 
Ist behoben...
 
Schon gemerkt, juppi *feiert das erste B*
biggrin.gif
 
Schon gemerkt, juppi *feiert das erste B*
biggrin.gif

Das B ist momentan wohl im "alten Stil" da, wir wollten, wie schon angedeutet, das System umarbeiten - die Woche stehen aber neben dem Debugging für mybuffed, noch ein paar andere Sachen an - vielleicht kann ichs am Wochenende einschieben.
 
Oki, schön.
smile.gif

War ja schon fast erschrocken über das B. *g* So lange hab ich's schon nicht mehr gesehen.
wink.gif
 
Das B ist momentan wohl im "alten Stil" da, wir wollten, wie schon angedeutet, das System umarbeiten - die Woche stehen aber neben dem Debugging für mybuffed, noch ein paar andere Sachen an - vielleicht kann ichs am Wochenende einschieben.

danke zam
biggrin.gif
 
Zurück