Einstieg

Xerodes

Rare-Mob
Kommentare
54
Buffs erhalten
110
[UPDATE]

Ich habe jemanden gefunden, mit dem zusammen ich spielen werde. Diese Person weis bescheid, und alle anderen, die sich per PM gemeldet haben, haben vor mir eine Nachricht bekommen.

Ich danke noch mal allen für die rege Beteiligung! Ich bin hocherfreut, das es scheinbar doch genug Spieler gibt, die sich noch um den "WoW-Nachwuchs" kümmern.

[/UPDATE]

Hallo liebe Buffedcommunity!

Ich möchte mit WoW anfangen. Warum ich dazu eine neues Thema erstelle, möchte ich im folgenden klären.

Bevor ich diesen Entschluss traf, habe ich mich natürlich auf verschiedenen Seiten und in verschiedenen Foren schlau gemacht, wie es zur Zeit um WoW bestellt ist. Dabei stieß ich auf Beiträge wie diesen: Link.

Es beunruhigt mich ein wenig, wie es um die WoW-Community steht. Im Forum erweckt es den Eindruck, das extrem viele WoW-Spieler sich einen Dreck um "Neulinge" (um nicht zu sagen noobs) scheren, zu denen ich dann auch gehören werde.

Aus diesem Grund suche ich einen Spieler, der mich "an die Hand nehmen" würde, und etwas Zeit im Spiel erübrigen könnte, mir interessante Sachen zu zeigen, Fragen zu beantworten und eventuell auch mal mit mir zusammen zu spielen
unsure.gif
. Einen Spiel-Account habe ich noch nicht erstellt, desshalb würde ich mich freuen, wenn mich diese Person dann auch als Freund werben würde (falls es diese Aktion noch gibt). Jedoch bin ich da unsicher, ob Leute, die sich bei mir melden mich nur ausnutzen wollen (immerhin gibt es dafür ein Reittier, einen Monat WoW umsonst und jedes 2. Lvl, das ich aufsteige ein Lvl für ihn/sie umsonst).

Ich würde mich also sehr darüber freuen, wenn sich jemand dafür finden würde, mit dem man auch gemeinsame Abenteuer bestreiten kann
dwarf.gif
.
Wer dazu genaueres über mich erfahren will, kann mir gern seine ICQ-Nummer per PM zukommen lassen oder die Frage direkt per PM senden. Für allgemeine Fragen könnt ihr gern auch hier posten.

MfG,

XtremeSniper [btw: kann man den Namen irgendwie ändern, keine Ahnung, welcher Teufel mich geritten hat, als ich mir den ausgedacht habe
wacko.gif
]

Es tut mir leid, wenn das hier nicht hingehört, aber die Anderen Abteilungen schienen teilweise noch ungeeigneter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest dich erstmal entscheiden was du machen möchtest (PvP ,Roleplay usw)
Dann die Fraktion und dann deinen Mainchar (Rasse und die Klasse)

Die Com hilft gerne weiter ich würde das nicht so verallgemeinern ,stelle ruhig deine Fragen
victory.gif

Tschuldigung. Ich wusste, ich habe was vergessen xD
Ich würde gern auf einem gut besuchtem Server PvE spielen. Ob ess nun ein PvP oder Normaler Server ist, ist mir relativ egal, nur kein RP bitte ^^
Auf Hordeseite als Untoter Magier.

Ich helfe InGame auch immer wieder gerne bei Quests, Fragen, usw... Vorrausgesetzt der zukünfitge Server und die Fraktion stimmt
wink.gif

[Edit]
Auf Hordeseite als Untoter Magier.
Ok, dann eher nicht
wink.gif
Spiele Allianz.

Zuletzt bearbeitet:
doppelpost - bitte löschen.

und ums immer wieder hängende Forum kümmern^^

Gut besucht ist immer relativ - aber gerade mit deinem Anliegen würde ich ev. auf einem jungen Server anfangen.

Da ist die Chance grösser, dass du auf andere Neulinge stösst und mit denen zB die 1. Instanz-Besuche erlebst, anstatt von nem von dir gefürchteten Noob-Hasser, der seinen 20. Twink hochlevelt - komplett mit BoA-Items bestückt, durchgeprügelt zu werden^^

Ich würd mich ja anbieten, aber ich denke Aman'thul wäre da keine gute Relmwahl, ausserdem bin ich in letzter Zeit nur selten und eher später zum Raiden on - also wenig Zeit.

Auch ich helfe gerne im Game weiter spiele auf dem Realm "Das Syndikat"(RP-PVP) und auf Seiten der Horde,Problem ist nur das ich net so oft on bin

Willst du denn mit dem Geworbenen zusammen hochspielen, wo man 3x fache Erfahrung kriegt, oder willst du die Welt in Ruhe kennen lernen? Ist sicher noch gut zu wissen
smile.gif

Server Kel Thuzad find ich eig nicht schlecht, nur ist es natürlich schwer auf einem gut besuchten Server ander Spieler zu finden mit denen man bei 0 anfangen kann.

Edit: Wieviel/ Wann würdest du denn spielen?

Willst du denn mit dem Geworbenen zusammen hochspielen, wo man 3x fache Erfahrung kriegt, oder willst du die Welt in Ruhe kennen lernen? Ist sicher noch gut zu wissen
smile.gif

Server Kel Thuzad find ich eig nicht schlecht, nur ist es natürlich schwer auf einem gut besuchten Server ander Spieler zu finden mit denen man bei 0 anfangen kann.

Ich danke schon mal allen für die rege Beteiligung hier im Beitrag und per PM
biggrin.gif

Das mit den Servern stimmt schon. Wenn er voll ist, werden wohl viele Leue schon weit im Content fortgeschritten sein, und am Anfang ist keiner, mit dem man spielen kann.

Ich wusste nicht mal, das es da noch 3 fache Erfahrung gibt, wenn man geworben wird cO... wie ich mit der Information umgehe, werde ich erst mal sehen xD

ob Leute, die sich bei mir melden mich nur ausnutzen wollen
wenss sowas macht such dir einen rl freund hier wirds du niemals einen spieler finden der dir "wirklich" helfen will. Weil du findest auch so immer leute auf den servern die dir helfen

Habe vor einigen Wochen einen neuen Char auf Forscherliga angefangen. Das ist ein Rollenspiel Server, es reizte mich einfach sehr mal was neues auszuprobieren. Leider Kennen dort meines erachtens wenige die bedeutung Rollenspiel. Jedoch gibt es einige Gilden die es intern betreiben und sich dabei auch nicht stören lassen =)

Auf Forscherliga traf ich auf einige Neulinge, es macht echt spaß ihnen zuzuschauen wie sie alles entdecken und wie sie sich über die noch so kleinste Errungenschaft freuen. Schade das mal in der Zeit nicht ewig ist ^^

Wenn du auf Aman´thul anfangen würdest , könnte ich dir helfen , da ich im Moment noch nicht Wotlk habe und somit auf lvl 70 feststecke ^^
Aber wie schon gesagt wurde ich würde dir empfehlen nen jungen Server zu wählen . Wenn du trotzdem auf Aman´thul anfängst meld dich bei mir . (Charaktername = Forenname )

Wenn du magst fang auf Malfurion an. Ist einer der ersten Server und auch auf Hordenseite gut besucht.

Ich spiele auf Hordenseite einen Troll Mage als Main.

In unserer Gilde wird dir eigentlich immer geholfen.

Einen neuen Char würde ich aber nicht unbedingt anfangen, hatte es versucht, aber es macht mir keinen spass mehr.

Ich glaube bei uns ist im Moment auch ein neuer auf einem niedrigen lvl.

Wenn du Interesse hat schreib einfach eine PM an mich.

Mfg

Auf Forscherliga traf ich auf einige Neulinge, es macht echt spaß ihnen zuzuschauen wie sie alles entdecken und wie sie sich über die noch so kleinste Errungenschaft freuen.

Jaja... die Zeit vermisse ich
smile.gif

Mich darfste auch anschreibn, wenn du dich für Kel Thuzad entscheidest ;-)

3fache Xp... Da wird natürlich vieles an altem Content übersprungen, und man ist goldmäßig sehr auf den Werber angewiesen. Und der Werber sollte ne Menge Geduld mitbringen ;D

Lustig wie viele versuchen jemanden abzubekommen der dich werben kann =)

Mein Tipp ist: Kauf dir das Spiel einfach normal und such dir einen Server aus der nicht agnz so vol ist.
Und dann spiel einfach los such dir vieleicht jemandem IM Spiel selbst mit dem du zusammen spielen kannst, Vieleicht ist er ja auch Neu.

Die 3x Xp klingt zwar erstmals schön aber ist auch ziemlich unnötig. Mittlerweile bist du in 2 Wochen auch so shcon 60. Wer kennt schon von gebit zu gebiet macht in jedem 5 Quests und freut sich dann noch daran? =)

Jaja... die Zeit vermisse ich
smile.gif

Mich darfste auch anschreibn, wenn du dich für Kel Thuzad entscheidest ;-)

3fache Xp... Da wird natürlich vieles an altem Content übersprungen, und man ist goldmäßig sehr auf den Werber angewiesen. Und der Werber sollte ne Menge Geduld mitbringen ;D

Ich erwarte keine Goldvorschüsse etc. von meinem Werber! Fänd es Fair, wenn er z.B. einen guten Gegenstand für meinen Lvl-Bereich abgeben würde, der ihm gedroppt ist, aber Gold möchte ich nicht spendiert haben ^^.

bin auf frostmourne auf der horde seite und habe einige chars mit fast jedem lvl auch unter 10
helfe immer gerne

Ganz wichtig ist das der Teil der sich in Foren rumtreibt doch eher der kleinere Teil der Community ist, auch wenn das viele vielleicht nicht wahrhaben wollen (;

Ingame findet man genug Leute die einem gerne weiterhelfen, ich würde dir raten auf einem der neuen Server anzufangen (diese sind meist mit "Empfohlen" markiert) dort findet man genug Leute die auch grade erst angefangen haben (:

Ich erwarte keine Goldvorschüsse etc. von meinem Werber! Fänd es Fair, wenn er z.B. einen guten Gegenstand für meinen Lvl-Bereich abgeben würde, der ihm gedroppt ist, aber Gold möchte ich nicht spendiert haben ^^.

Das Problem bezieht sich bloß auf die 3fache Ep:

Du killst weniger Mobs, du machst weniger Quests und bekommst deswegen zu wenig Gold um neue Fähigkeiten oder Reittiere zu kaufen...

Zurück