Einstieg

gut dann hat sich das hier ja schonmal gelohnt, kannst uns ja später mal drüber berichten wie es dann war.

Morgen werde ich mich mal dransetzen, und mih mit der "engernen Wahl" auseinandersetzen xD
Ich will ja auch jemanden, mit dem ich mich "verstehe"

@Vegash naja aber dann hat er davon auch keine nachteile. trotzdem würd ich diesen menschen dann mal ordentlich flamen, wer sowas abzieht gehört einfach geflamet
tongue.gif

Ja ok, er hat nicht wirklich Nachteile aber er sucht ja nicht nur jemanden der ihn wirbt, sonder auch einen "Sensei" der ihm den Einstieg erleichtert, Dinge erklärt und vllt. auch ein wenig mit ihm spielt.

Als Neueinsteiger würde ich definitiv auf Ulduar (neuer server) anfangen.
Neulinge werden alle dahin empfohlen, daher gibt es da die meisten, und es ist am "realsten", finde ich.
Wenn ich neuanfangen würde würde ich auch dort anfangen.
Vorallem die nicht vorhandene Struktur finde ich genial. Man kann sich einiges nicht leisten aber dafür alles mitbestimmen - super!

Mfg Xeyji

Dem kann ich nur zustimmen, hier findest Du viele Neueinsteiger, d.h auch Mitspieler für den Low-Level Content, Inis etc. Dann sind die Preise im Auktionshaus noch relativ niedrig und nicht so überteuert wie auf alteingesessenen Servern.

Zurück