Kwatamehn
Welt-Boss
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 8
Ich erwarte keine Goldvorschüsse etc. von meinem Werber! Fänd es Fair, wenn er z.B. einen guten Gegenstand für meinen Lvl-Bereich abgeben würde, der ihm gedroppt ist, aber Gold möchte ich nicht spendiert haben ^^.
naja, ich weiss nicht wie sehr du das Spiel schon kennst. Aber gute Gegenstände sind eher BoP - Bind on Pickup. Gebunden beim Aufhaben - sprich die kann nur derjenige anlegen, der sie auch aufgehoben(bekommen) hat.
BoE - bind on equip - gebunden beim Anlegen, sind die Sachen die man weitergeben und/oder verkaufen könnte - die sind meistens aber eher nicht so gut (bzw. bekommst du als Quest-Belohnung und/oder BoP-Drops in Instanzen besseres).
Und gerade beim Leveln wechselst du eh so schnell die Ausrüstung - naja.
Mit einem Beruf etwas gutes herstellen ginge oder du machst als Beruf Verzauberer und derjenige überlässt dir den ganzen "Müll", den du dann entzaubern kannst und so deinen Beruf skillst.
Versteh das schon mal als Tip - beim Leveln wechselt man so schnell Ausrüstung, darum lohnt es sich kaum bestimmten Items hinterher zu renne oder gar Gold dafür im Auktionshaus auszugeben.Insbesondere wenn man das dreifache EP bekommt.
Spar lieber gleich für das Reittier, dass du auf Lv30 kaufen kannst - das wird dir das Leben erleichtern^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: