Einstiegsfragen zu HDRO

• Ersteller Ersteller Cloudfreak
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cloudfreak

Guest
Hallo zusammen,

ich will jetzt gerne mit HDRO beginnen.
Ich bin zu Beginn F2P Spieler.
Welche Addons sind inbegriffen? Welche brauche ich noch?
Was kostet der VIP Status?
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert Turbine für diesen Status?

Gruß
Cloudfreak ;D

Einfach FAQ hier im Forum durchlesen.
Mfg

Nur steht da nix zu den Zahlungsmethoden bei Turbine...
Nur die von Codemasters
  • Zahlung per Kreditkarte.
  • Zahlung über PayPal. Eine Kreditkarte muss bei PayPal angegeben werden oder Guthaben muss auf dem PayPal-Konto sein.
  • Es gibt ein zeitlich begrenztes Angebot, 60 Tage für 25,98€, das über Click and Buy bezahlt werden kann. Auch da gilt wahrscheinlich: nur wenn Guthaben auf dem Click and Buy Konto ist.
  • Ein anderes Angebot ist: 1 Jahr für 89,99€, da kenne ich die Zahlungsart nicht.
Weitere Zahlungsmöglichkeiten folgen in den nächsten Tagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zahlung per Kreditkarte.
  • Zahlung über PayPal. Eine Kreditkarte muss bei PayPal angegeben werden oder Guthaben muss auf dem PayPal-Konto sein.
  • Es gibt ein zeitlich begrenztes Angebot, 60 Tage für 25,98€, das über Click and Buy bezahlt werden kann. Auch da gilt wahrscheinlich: nur wenn Guthaben auf dem Click and Buy Konto ist.
  • Ein anderes Angebot ist: 1 Jahr für 89,99€, da kenne ich die Zahlungsart nicht.
Weitere Zahlungsmöglichkeiten folgen in den nächsten Tagen.

Mhm...
Welche Zahlungsmethode habt ihr denn?
Wieso ist denn kein ELV mehr verfügbar wie es laut einem Freund von mir noch bei Codemasters noch war..?

Tja in Amerika ist es so üblich das alles mit Kreditkarte bezahlt wird, wahrscheinlich müssen die sich erst mal drauf einstellen das es bei uns eben nicht so ist das jeder eine hat.

Da stimme ich meinem Vorredner zu. In den USA haben die Leute andere Zahlungsgewohnheiten. Da läuft auch viel mit Checks, die hier in Deutschland eigentlich keiner benutzt. Außerdem ist es dort eher die Ausnahme wenn jemand keine Kreditkarte hat und nicht wie hier.
Das ELV nicht geht ist aber keine so große Überraschung. Vom Ausland aus macht das keiner gerne weil du die einfach bei der Bank zurück geben kannst. Dann hast du die Ware aber die ihr Geld nicht. Dann muss der Händler gerichtlich versuchen sein Geld zu bekommen, was nicht so einfach ist wenn er im Ausland ist. Darum stehen ja auch immer so lange Erklärungen auf der Rückseite von Kassenbons. Die sind dann wie ein kleiner Vertrag wo geregelt ist was der Händler machen kann um an sein Geld zu kommen, wenn du wirklich zur Bank gehen solltest um die Lastschirft zurück zu geben. Hat mir zumindest mal ein Banker so erklärt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Öhm echt?
Also das muss mir entgangen sein - wo genau kann ich denn dort was mit PayPal bezahlen?
Die Option habe ich wirklich nicht gefunden.

Danke schonmal.

US Gametimecard bei Amazon uk oder so kaufen sollte doch auch ohne probleme funktionieren oder nicht?

Du kannst Dir ja auch die Gametimecard über Click and Buy kaufen, da brauchst keine Kredit karte, dafür halt ein Click and Buy Konto...

Ich würde von Click and Buy abraten. Ich erinner mich noch an den Support. 2008 hab ich meinen Account erstellt aber nicht verifiziert. Jetzt brauchte ich aber eine verifizierung hatte aber den Kontoauszug nicht mehr. Der Support sagte nur unfreundlich "ohne verifizierung kann ich ihnen nicht helfen" und legte auf... PayPal ist um einiges angenehmer und man hat bessere Chancen die Ware zu bekommen als bei ELV. PayPal bietet den tollen Kundenservice wo man sagen kann "Ich hab meine Ware nicht bekommen" und PayPal bezahlt nicht bis die Sache geklärt ist. Auch wenn viele aus Angst vor PayPal diese Services ins negative ziehen, sind sie doch eine große Hilfe bei der bezahlung im Internet. Mittlerweile bezahlte ich alles über PayPal per Kredit Karte. Ich habe einmal im Monat eine Rechnung und kann ggf. in Raten abbezahlen (was man natürlich nicht machen sollte... Schulden sind nie gut auch keine 50 Euro =P) aber keiner sieht meine KK-Nummer außer PayPal. Jetzt bei Turbine hab ich aber per KK bezahlt. Keine Lust gehabt zu suchen. Ich hab jetzt mal geguckt. Ich kann nicht per PayPal bezahlen.

Du kannst Dir ja auch die Gametimecard über Click and Buy kaufen, da brauchst keine Kredit karte, dafür halt ein Click and Buy Konto...

Hab ich gemacht.
Beim aktivieren der GTC kommt folgener fehler

PROCESS_BUY_NOW_UNABLE_TO_FETCH_PRODUCT_KEY

So langsam mag ich Turbine nicht mehr

Also das muss mir entgangen sein - wo genau kann ich denn dort was mit PayPal bezahlen?
Die Option habe ich wirklich nicht gefunden. Danke schonmal.
Ingame, Shop-Punkte z. B.

Beim aktivieren der GTC kommt folgener fehler
PROCESS_BUY_NOW_UNABLE_TO_FETCH_PRODUCT_KEY
Du bist sicher, Du hast eine US-GameTimeCard gekauft? *sorry, dummfrag*
Die EU-GTCs findet man zwar noch, aber funktionieren nicht mehr.
Schau mal: LotroCommunity

Zuletzt bearbeitet:
Die Umstellung ist nocht voll im Gang. Habt doch ein wenig Geduld.

Hallo !

Zu dem Problem mit der Game-TimeCard gibt es im Turbine-Forum bereits mehrere Einträge u.a. diesen
Es gibt auch verschiedene Lösungswege, da muss man testen und Geduld haben.
Tickets werden nicht so schnell bearbeitet wie man das möchte ( meines hat seit 4 Tagen noch keiner angefasst ) da Turbine immernoch mit dem Transfer beschäftigt ist.

Am leichtesten an einen VIP-Status kommst du im Augenblick nur mit einer Kreditkarte

vlt. Hilft dir ja der link

Grüsse
Tilja

Zurück