einzelne Runen in den Arkanenumwandler legen

Hallo,

irgendwie bin ich mal wieder zu blöde. Ich habe mehrere gleiche Runen. Um diese aufzuwerten möchte ich sie in den Arkanenumwandler legen. Dabei gelingt es mir aber nicht, aus einem Paket mit z. B. 4 Runen eine einzelne zu lösen. Hat jemand den Dreh raus?

Danke

Zonenchat ? oder ist RoM mittlwerweile so verkommen, das man dort keine Antwort mehr bekommt.

P.S.
Nein ich werde das hier nicht Beantorten. Schliesslicht lebt ein MMO auch von der Ingame Kommunikation.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

irgendwie bin ich mal wieder zu blöde. Ich habe mehrere gleiche Runen. Um diese aufzuwerten möchte ich sie in den Arkanenumwandler legen. Dabei gelingt es mir aber nicht, aus einem Paket mit z. B. 4 Runen eine einzelne zu lösen. Hat jemand den Dreh raus?

Danke

Du brauchst 5 gleiche
jester.gif

shift + linksklick!

wenn du die runen aufwerten willst brauchst du 5gleiche (zb 5x Leid I) ergibt 1x dieselbe rune, aber eine Stufe erhöht(Leid II)

Ben313

Danke, hatte es zuvor schon auf diese Art versucht, aber warum auch immer, es hatte nicht funktioniert. Offensichtlich war ich etwas voreilig.

WilliWinzig

Danke für die nette Antwort. Im Spiel möchte ich spielen und nicht die Anderen mit meinen dummen Fragen nerven.

da bist du der einzige der so denkt!
für das ist der chat ja auch da!

Zonenchat ? oder ist RoM mittlwerweile so verkommen, das man dort keine Antwort mehr bekommt.

P.S.
Nein ich werde das hier nicht Beantorten. Schliesslicht lebt ein MMO auch von der Ingame Kommunikation.

Wozu antwortest du damit, dass du nicht antworten wirst? Ich finde den "Sinn" deines Posts ehrlichgesagt ziemlich fragwürdig... Du kriegst dadurch aufmerksam, okay soweit erfüllt es ja irgendeinen zweck, aber dem thread ersteller ist damit nicht geholfen
wink.gif

Wozu antwortest du damit, dass du nicht antworten wirst? Ich finde den "Sinn" deines Posts ehrlichgesagt ziemlich fragwürdig... Du kriegst dadurch aufmerksam, okay soweit erfüllt es ja irgendeinen zweck, aber dem thread ersteller ist damit nicht geholfen
wink.gif
Ich flame ja nur ungern.

Aber nicht nur sein Post ist Sinnlos und hilft nicht weiter.

Deiner, und meiner auch, sind es ebenso.
wink.gif

hmm.. mein post hat eigentlich den zweck neuankömmlingen hier im rom forum zu vermitteln, dass es auch leute gibt, die anders denken als williwinzig, und fragen gerne beantworten
wink.gif

Zurück